Truggy oder Buggy ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Truggy oder Buggy ?

ah ok danke also wettbewerb werd ich wahrscheinlich nicht wirklich machen, von daher würde ich mir RB One oder The "RTR" holen.
    oh man, ich brauch nen 6er im lotto dann kauf ich einfach beide XD hahah danke euch beiden auf jeden fall !!

EDIT: gibt es sonst noch gute rc nitro offraod zeitschriften ?
    was ich bei dem rb one noch gut finde ist, das gleich ein wenig werkzeug, glüher, tankflasche, ladegerät und vor allem die accessories und setup parts dabei sind. wo zb auch stoßabsorber dabei sind die du dann oben an die stoßdämpfer machen kannst usw., d.h. ich brauch wirklich nur noch batterien für fernbedinung und glüher und das benzin ^^
    ihr denkt jetzt sicher "oh man, sone kleinigekeiten sind doch pille palle" ^^ aber ich find das halt gut an dem rb.
    was mir auch aufgefallen ist, die fernsteuerung von rb sieht irgendwie quallitativ besser aus als die von jq. wahrscheinlich sind beides sone billig dinger ^^ ich hab da keine ahnung XD
    aber momentan tendiere ich doch zu dem jq :/ weiß auch nicht warum auf einmal ^^ aber ich hab ja noch bis zur messe im april zeit
    ich hoffe auf einen guten messepreis von eines der beiden autos
    ei ei ei, ist schlimm mit mir. ich kann mich immer so schlecht entscheiden weil ich angst habe das ich es nachher bereue und denke "mist hätte ich doch den anderen genommen" und dann die angst mit den ersatzteilen, wobei das eigentlich kein prolem sein sollte weil ich ja dank euch 2 internetshops habe die für beide die teile anbieten
    Zuletzt geändert von Fionan; 10.01.2013, 13:35.

Kommentar

AW: Truggy oder Buggy ?

hey, ich hab eine frage ^^ (mal was ganz neues :P)
      ich hab meine vater mit dem buggyfieber angesteckt und er würde sich auch gern einen kaufen.
      für ihn kommt aber nur elektro in frage weil er einen verbrenner in seiner umgebung nicht fahren kann.

budget liegt bei 250-300 euro am liebsten rtr modell.

ich hab ihm den rb one elektro angeboten, aber der kostet dann schon 400

habt ihr nochmal ein paar vorschläge für mich bzw meinen vater ?
      wäre euch zu enorm großen dank verpflichtet

liebe grüße

Kommentar

Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung