4 Rad Antrieb kaputt!!!

  • Hallo ich hab da mal wieder ein kleines Problem.
    Ich bin am Sonntag abend vorm haus gefahren, als ich dann richtung haustür gefahren bin hab ich gemerkt das er seine kraft nicht mehr auf die Straße bringt und die hinteren Räder nur am durchdrehen sind.


    Ich hab dann die Karo abgemacht und hab nochmal gas gegeben die vorderen räder haben maximal 1% der kraft bekommen.Die kardanwelle dreht sich nur was dann in dem Plastikgehäuse passiert weis ich nicht.Und dann hab ich gesehen das, das teil hier nicht mehr fest ist,
    Ist das normal das der antrieb so schnell den geist aufgibt? Ich hab den jetzt erst seit Weihnachten und bin maximal 8 Akkuladungen gefahren.
    Was genau brauch ich denn da um es wieder hin zu bekommen??Ich hab schon bei conrad.de geschaut aber wenn man nicht weiß wie das teil heißt kann man nix finden:roll:

  • AW: 4 Rad Antrieb kaputt!!!


    Bei Reely ist das durchaus normal ;) von nem Kumpel der Bruder hat nen Detonator zu Weihnachten bekommen und der Motor war nach 2 Akkuladungen im Arsch -.- also nicht wundern und zu Conni rennen und umtauschen!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 4 Rad Antrieb kaputt!!!


    ohne jetzt gehässig sein zu wollen aber:


    REELY....CONRAD...:?:.:roll:.:idea:.....


    is nich so das alles mist ist was REELY am start hat ......aber in % .....:anmach:.....



    darum sage ich einsteigern immer:


    schaut mal nach tamiya;)



    die einsteiger modelle machen auf den ersten blick nicht sooooviel her aber sie laufen immer noch wenn jeder conny sch..... schon längst gestorben ist:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: 4 Rad Antrieb kaputt!!!


    Das Problem hatte ich auch mit meinem Reely Deathwatcher.
    Das Reiblager im Diff hat sich durch das Diffgehäuse gefeilt und jetzt drückt das Diffgehäuse das Kegelrad nicht mehr ans Diff.
    Da kann man entweder Spacer reintuen und so das Kegelrad wieder reindrücken oder gleich von Anfang an auf Kugellager umbauen.
    Meinen hab ich jetzt wieder zum Conrad eingeschickt und muss jetzt erst mal ne Runde warten...

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

  • AW: 4 Rad Antrieb kaputt!!!


    Mmh, da hätte man auch drauf kommen können. Aber denkt man nicht immer dran und so aus der Ferne.. Sorry dafür!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 4 Rad Antrieb kaputt!!!


    Na sei doch froh, dass es nur ne Schraube war. Ich hätte aufs vordere Diff getippt.
    Aber bei dem ganzen Plastikkram empfielt es sich eh, die Schrauben regelmäßig zu kontrollieren.

  • AW: 4 Rad Antrieb kaputt!!!


    Kein problem ihr könnt ja auch nicht immer alles sofort wissen.
    Ja bin auf jeden fall froh das er wieder läuft.Morgen erstmal ausfahren :mrgreen:
    Aufs vordere Diff hab ich dann auch getippt und das hab ich dem auch gesagt, aber er meinte nur, "Wenn du das kaputt bekommst bist du escht gut,da er das Diff vom Detonator mit verbrenner hat und das den elektromotor auf jeden fall überlebt.
    Jetzt weis ich auf alle fälle das ich ein paar schrauben mehr kontrollieren muss.
    Danke euch trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!