Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüfter für Regler - welchen nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüfter für Regler - welchen nehmen?

    Hallo,ich mal wieder mit ner Frage. Möchte gerne meinen Regler im 1:10 RC-Car mit einem Lüfter etwas kühle Luft zufecheln. Nur welchen soll ich nehmen und welche Leistungsdaten sollte er haben? Fahre nur selten und nur zum Spaß, muss also nix profimäßiges sein.Grüße, Wolfgang
    It is not the speed, that kills you, it is the sudden stop!

  • #2
    AW: Lüfter für Regler - welchen nehmen?

    Warum brauchtst du einen Lüfter, wird der Regler zu heiß ?


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lüfter für Regler - welchen nehmen?

      Ich würde einfach einen kleinen Cpu Lüfter nehmen. http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FLufter-Kuhler...item3a7a1baef0

      Die 6V Lüfter sind immer so arsch teuer.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Lüfter für Regler - welchen nehmen?

        Danke - guter Tip! Hatte ursprünglich den von Ree.... im Auge. Aber wenn der es auch tut, um so besser.

        Grüße,

        Wolfgang
        It is not the speed, that kills you, it is the sudden stop!

        Kommentar

        Lädt...
        X