Einsteiger Benziner & Startbox

  • Hallo,


    Ich habe mich jetzt jahre lang mit Elektro Autos ( Glatbahner, SC, Buggy, Truggys ) rumgeschlagen, und nun möchte ich mir eine Benziner zulegen!


    Nun ist aber die Frage was währe für denn Anfang gut?


    Man sollte damit auch auf einer Matsch & Schnee strecke fahren können da ich da auch immer mit meinen Elektors rennen fahre!


    Ich habe MAXIMAL 500€ zurverfügung! ( umsobilliger umso besser ;D )


    Währe nett wenn ihr mir gleich Links schicken könntet!


    Und zu den benötigten Sachen, ich habe einen Glüher eine lader dafür und ich habe schon 17% sprit!


    Eine Rotostart habe ich auch da die Seilzuge ja immer so schnell reissen!


    Und noch eine Frage dazu ich habe gehört es gibt GUTE startboxen womit man JEDES auto anbekommen kann. Aber welche? Ich habe gehört die von Conni bringen nix da die VIEL zulangsamm für die Benziner ist!


    Maßstab solle 1:8 sein ( könnte auch grösser! )

  • AW: Einsteiger Benziner & Startbox


    Also ich denke du willst eienen Nitro ? Und keinen Benziner oder ? Also zu empfelen wäre z.B. der RB One oder JQ The RTR. Mit der Starterbox musst du gucken ich kann die Robitronic Starterbox nur empfehlen ich hab die selber ich würde auch mal sagen das ist aktuell die beste die du bekommen kannst und Sprit würde ich 16 oder 25 % nehmen da machst du nichts falsch. Rotostart würde ich lassen die machen das Freilauflager kaputt ;) Vom RB One gibt es auch eine Version mit geschlossener Backplatte also der lässt sich dann nur über Starterbix starten.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Einsteiger Benziner &amp; Startbox


    wo zum teufel findest du im frühjahr / somer / herbst schnee :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!