Suche den richtigen Bausatz

  • Hallo, ich bin ein totaler anfänger und habe noch nie selber ein Modell gebaut.
    Ich suche etwas, wie bei den Deagostini Zeitschriften, wo ich jede Woche oder alle 2 Wochen Teile bekomme mit einer Anleitung und ich die dan nach und nach zusammenbauen kann.
    Der Hauptgrund dafür ist bei mir das Finanzielle, als neuer Azubi verdiene ich sehr wenig und kann keine 100€+ auf einmal ausgeben, aber dafür bis zu 30€ Monatlich.
    Ich habe leider nichts anderes als das Redbull Auto von Deagostini gefunden, dass meinen oben aufgezählten Anforderungen entspricht.
    Da dieser aber schon bei ausgabe 53 ist, kann ich das vergessen.
    Gibt es etwas vergleichbares, mit Anleitung, wo man wöchentlich neue Teile bekommt, bis man am Ende das vollständige Fahrzeug hat?


    Über Antworten würde ich mir sehr freuen, danke.

  • AW: Suche den richtigen Bausatz


    kein schimmer ich baue den nicht;)


    nen elo im abo is mir zur zeit keiner bekannt:O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Suche den richtigen Bausatz


    Für dich als Einsteiger ins Hobby kann ich einen Bausatz von Tamiya empfehlen.
    Die gibt´s zwar nicht wöchentlich oder monatlich, aber wenn du zwei drei Monate sparsam bist kannst dir einen solchen Bausatz leisten.


    Ich rede von sowas: [EBAY]160985264275[/EBAY] , [EBAY]360616937005[/EBAY] , [EBAY]380599628397[/EBAY] , [EBAY]140931641611[/EBAY] usw.....


    meine Vorschläge sind schnell und wahllos ausgesucht, die Preise solltest du noch vergleichen.
    Und es sind jetzt alles Onroad Modelle, für Offroad kannst ja dann selbst noch suchen in der Bucht.
    Wenn du einen solchen Bausatz von Tamiya als Anfang nimst, bist auf dem Besten Weg, nur Fernsteuerungs Anlage, Akku´s evtl. Regler und Ladegerät sind da
    nicht enthalten!!


    Also viel Spaß beim aussuchen!;)

  • AW: Suche den richtigen Bausatz


    Zitat von McLaren;203339

    Prima Entscheidung,


    können wir mit einem kleinen Baubericht in Wort und Bild rechnen?:anmach:


    Einen kleinen Bericht mit Bildern bekomme ich sicher hin :)
    Und werde mir weiter hier Tipps holen ;)
    Vielleicht kann ich schon nächsten Monat zumindest den Bausatz kaufen :)

  • AW: Suche den richtigen Bausatz


    Und schon ein modell in aussicht? Bin auch auf der suche nach einem einfachen elo so wie die tamiya tt-01 wo man dran basteln kann :) hatte bei deagostini mal gefragt auf der seite und die meinten sie werden sehen was sie da machen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!