Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frequenz wechsel-wie gehts?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frequenz wechsel-wie gehts?

    hallo leute,ich hab mal ne frage wengen dem frequenzwechsel bei der funkefalls andere mifahren und ich weiß nich wie ich das mache
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

  • #2
    Re: frequenz wechsel-wie gehts?

    dumusst einfach mal im netzt schauen, welche frequenzbereich du für dein auto nehmen darfst, und dann entsprechend die quarze kaufen und austauschen. fertig.

    Kommentar


    • #3
      Re: frequenz wechsel-wie gehts?

      ich dachte das macht man mit der funke,has du das schonmal gemacht
      PUNKS NOT DEAD

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        Re: frequenz wechsel-wie gehts?

        brauchte ich nicht, ich hab mich aber mit nem kumple verabredet, de nen e hat, mal sehen ob und wie das funkt

        Kommentar


        • #5
          Re: frequenz wechsel-wie gehts?

          kannst du das vllt mal hier rein posten,wie es gelaufen ist
          PUNKS NOT DEAD

          Gruß Kevin

          Kommentar


          • #6
            Re: frequenz wechsel-wie gehts?

            jup, aber in nem neuen thread
            1:8 VERBRENNER VS. 1:10 ELEKTRO

            Kommentar


            • #7
              Re: frequenz wechsel-wie gehts?

              wer gewinnt da wohl?mmmh
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                In der ausdauer gewinnt der verbrenner. Aber sonst kann man nie wissen. Es gibt genug elektros die mehr abgehen wie nen verbrenner. schau mal bei youtube nach brushless rccar
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                  ich kann euch sagen wer gewonnen hat in vielen Kategorien: der .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...............ELEKTRO

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                    ich weiß,bei c gibts nen elektro der 110 fährt und das ist schneller als der cougar
                    PUNKS NOT DEAD

                    Gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                      geschwindigkeit bin ich beim mond ehe der aus deutschland raus ist...
                      nein, es geht um stabilitä und ausdauer: ich bin einmal ü+berihn gefahren, nichts auch nur ansatzweise kaputt, und dann bin ich ihn mal gefahren, hab ihn dann aus versehen unter meinen wagen gefahren, der da stand mit gefetzten reifen, der ist drunterdurchgeglitten und hat nocht eine schramme. meinen wagen hat er dabei hochgehoben...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                        bei der ausdauer ja,und die verbrenner können ja länger ihre spitzengeschwindigkeit halten als ein elektro weil bei den ja nach kurzer zeit dann ser wahrscheinlich der akku nicht mehr so voll ist das er seine normale spitzengeschwindigkeit nich mehr erreichen kann
                        PUNKS NOT DEAD

                        Gruß Kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                          dadrium gehts net. die bahn war nictmal 50m lang, da kommt keiner von den beiden auf highspeed

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                            es ging ja nur umd ie ausdauer und wielange die auf highspeed fahren können
                            PUNKS NOT DEAD

                            Gruß Kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: frequenz wechsel-wie gehts?

                              Kann das sein das ihr irgendwie seit?!

                              Fequenzwechsel = Quarzwechsel ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X