frequenz wechsel-wie gehts?

  • Re: frequenz wechsel-wie gehts?


    In der ausdauer gewinnt der verbrenner. Aber sonst kann man nie wissen. Es gibt genug elektros die mehr abgehen wie nen verbrenner. schau mal bei youtube nach brushless rccar

  • Re: frequenz wechsel-wie gehts?


    ich kann euch sagen wer gewonnen hat in vielen Kategorien: der .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ELEKTRO

  • Re: frequenz wechsel-wie gehts?


    geschwindigkeit bin ich beim mond ehe der aus deutschland raus ist...
    nein, es geht um stabilitä und ausdauer: ich bin einmal ü+berihn gefahren, nichts auch nur ansatzweise kaputt, und dann bin ich ihn mal gefahren, hab ihn dann aus versehen unter meinen wagen gefahren, der da stand mit gefetzten reifen, der ist drunterdurchgeglitten und hat nocht eine schramme. meinen wagen hat er dabei hochgehoben...

  • Re: frequenz wechsel-wie gehts?


    bei der ausdauer ja,und die verbrenner können ja länger ihre spitzengeschwindigkeit halten als ein elektro weil bei den ja nach kurzer zeit dann ser wahrscheinlich der akku nicht mehr so voll ist das er seine normale spitzengeschwindigkeit nich mehr erreichen kann

  • Re: frequenz wechsel-wie gehts?


    ja das passiert öfters mal,nur leider hab ichs immer noch nich kapiert.also ich brauche andere quarze die eine andere frequenz zu haben auf der dann niemand sendet,oder?

  • Re: frequenz wechsel-wie gehts?


    die frquenz haben diene funke und der recieiver oder wie das geschreiben wird. Den Kanal bestimmen die Quarze. Den kannst du verändern, damit du nicht auf dem glichen kanal sendest wie ein anderer. Um die frequenz zu ändern brauchst du ne neue funkanlage...

  • Re: frequenz wechsel-wie gehts?


    und die funke die bei uns dabei is hat ja drei kanäle.und wie wechsel ich den und woher weiß ich ob jemand auf dem gleichen kanal sendet????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!