Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMC Monstercup Klazienaveen (Niederlande) 2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMC Monstercup Klazienaveen (Niederlande) 2009

    Keine Videos und Bilder mehr von mir
    Zuletzt geändert von neo1234; 02.09.2012, 08:08.

  • #2
    Re: BMC Monstercup Klazienaveen (Niederlande) 2009

    So die Videos sind jetzt Onlin.
    Ich muss sagen es ist eine Tolle Bahn und die Wagen die da gefahren sind sehen auch echt Toll aus .
    Es ist halt mal was anderes und nicht nur immer die Harten Buggy Bahnen.
    Leider konnte ich selber nicht zum Rennen aber Poldy . Er hat das erste mal hinter der Kamera gestanden und auch die Bilder sind von ihm .

    http://www.beepworld.de/members99/fgmad ... tercup.htm

    MFG Neo

    Kommentar


    • #3
      Re: BMC Monstercup Klazienaveen (Niederlande) 2009

      Das zweite Bild ist ja mal Fett!!

      Kommentar


      • #4
        Re: BMC Monstercup Klazienaveen (Niederlande) 2009

        Na und die Videos erst

        MFG Neo

        Kommentar


        • #5
          Re: BMC Monstercup Klazienaveen (Niederlande) 2009

          washabt ihr dennfür ne kamera? das müsste doch für das zweite bild ne spiegelreflex sein, oder?

          Kommentar


          • #6
            Re: BMC Monstercup Klazienaveen (Niederlande) 2009

            Nein die Foto Kamera ist eine Lumex Schlach mich tot .
            Bin gerade auf der Arbeit und kann jetzt die genaue Bezeichnung nicht nachschauen .
            Die Kamera ist keine Spiegel Reflex aber die macht trotzdem gute Bilder . Auch merere am Stück . Der Sum ist auch sehr gut .
            MFG Neo

            Kommentar

            Lädt...
            X