Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProDrenalin die Filmoptimierungssoftware Gewinnspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ProDrenalin die Filmoptimierungssoftware Gewinnspiel

Weihnachten steht vor der Tür, die Videodateien warten darauf verschönert zu werden.
    Deswegen gibt es 2Softwarepakete im Wert knapp 100€, um eure Actionvideos aufzubereiten.

1 x Prodrenalin
    Durch ProDRENALIN werden Ihre spontanen Action- und Sport-Videos miteffektiven und schnellen Tools prompt und mühelos zu professionellaussehendem Filmmaterial verarbeitet. ProDRENALIN entferntautomatisch Fischaugeneffekte
    vonVideos oder Standbildern, stabilisiert Videos und verfügt übereinfache Werkzeuge zur Farbkorrektur, Helligkeit- und
    Kontrastjustierung.

1 x Mercalli Easy
    Mercallidient der nachträglichen Entfernung von Verwacklungen, Stößen undZitter-Effekten aus Videoaufnahmen und somit der qualitativenAufwertung wichtiger Aufzeichnungen. Auch ungleichmäßige Schwenksoder Zoom-Aufnahmen können mit Mercalli beruhigt und somitaufgewertet werden.
    Somitist Mercalli ein äußerst wertvolles Tool zur Rettung undOptimierung der wertvollen Aufnahmen eines jeden Filmers.“

Testvideo:

Was müsst ihr dafür tun, um dabei zu sein?
    • kommentiert dieses Thema und beschreibt kurz warum gerade Ihr diese Software benötigt
    • liked bitte RCSky auf Facebook
    • teilt bitte diesen Gewinnspielpost auf RCSky Facebook

dann seid ihr dabei.

Teilnahmebedingungen:
    • Um bei unserem Gewinnspiel online teilzunehmen, musst du registrierter Nutzer seon
    • Jeder Teilnehmer kann pro Verlosung nur 1x gewinnen
    • Nach Durchführung der Verlosung werden die Gewinner zeitnah per E-Mail informiert
    • Angehörige vom Forumbetreiber sind von der Teilnahme ausgeschlossen
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Teilnahmeschluss ist der 23.12.2013

Gesponsert hat uns Actioncamtools diese beiden Lizenzen, damit wir dieses Gewinnspiel durchführen können. Vielen Dank dafür.

Nie wieder die aktuellen Geschehnisse von RCSky verpassen?
    RCSky abonnieren auf:

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner
    17
    Bitte mehr davon!
    88.24%
    15
    Geht so.
    5.88%
    1
    Für mich irrelevanter Gewinn!!!
    0.00%
    0
    leave me alone!!11einself1!
    5.88%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: ProDrenalin die Filmoptimierungssoftware Gewinnspiel

Warum ich diese Software brauche. Ei damit unsere Crew noch geilere Videos machen können von unseren Bajas booten Quadros hexas Flugzeuge USW. Bei uns gibt es immer viel Material zum bearbeiten. Und ich vielleicht ein Video noch vom Baja warten machen will😁
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Kommentar

Boar, irgendjemand muss die Leerzeichen in diesem Gewinnspielpost gefressen haben..

Jedenfalls, ich hab die Software einfach verdient weil meine Videos immer so verwackelt sind und schlecht sind und überhaupt. Wenn ich mir schon keine GoPro leisten kann, nur eine X7 Actionpro, dann möchte ich wenigstens ein ordentlich nachbearbeitetes Video.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Leerzeichen sind doch alles da. Und he darfst doch garnicht mitmachen oder😁
        Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
        Spielzeug?
        Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Kommentar

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Meine Videos sollen endlich auf eine neue Ebene gehievt werden!

Kommentar

schade das man wieder nur mitmachen kann, wenn man einen Facebook account hat....

Kommentar

Meine Videos wackeln immer so, der Hexa will einfach nicht stillstehen und für'n Gimbal fehlt grad das Geld

Kommentar

"Verwackeltes Handyvideo" ist doch schon ein sprichwörtliches Schimpfwort. Damit ich dagegen angehen kann, brauche ich diese Software.

Kommentar

So, dann mache ich auch mal mit.

Warum ich gewinnen sollte? Weil ich damit noch besser Videos machen kann, wo ihr dann auch spaß dran habt. Außerdem kann ich dann den Bereich ein Stückchen mehr professionaliseren. Ich bin einer der, der nur mit Google MovieMaker arbeitet und sich nicht illegal, bzw. durch irgendwelche vermeindlichen "Grauzonen" an wer weiß was für Programme rankommt. Deswegen sind meine Möglichkeiten z.Z. noch begrenzt, da ich als Schüler auch nicht das Geld für ein richitg gutes Programm habe. Als Anregung könnt ihr ja mal mein Video anschauen (Signatur), um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen ob ich es überhaupt "verdient" habe, zu gewinnen (wie gesagt, alles per MovieMaker gemacht).
                    Falls ich gewinnen sollte, werde ich ein Video über dieses tolle Forum machen, wo z.B. eure Highlights reinkommen. Dieses könnt ihr dann ja auch auf die Rc-Sky Facebookseite stellen, damit die Leute endlich mal merken, wie cool Modellbau eigentlich ist
                    Apropos Facebook, liken kann ich die Seite nicht, da ich nicht auf Facebook bin. Werde mir es aber mal überlegen und meine Meinung, nur für euch ( ), ändern und dann natürlich auch die Seite liken.

lg

758

Ach ja, ganz vergessen. Viel Glück euch anderen
                    Have a good flight

Kommentar

Ganz einfach, um meinen RB7 perfekt in Pose zu setzen - und dann wird das perfekte Ergebnis präsentiert, um Anderen den Sabber aus denn Mundwinkeln treten lassen
                      Ein besseres Hobby gibt es fast nicht!

Kommentar

Damit ich endlich mal meine Actionvideos öffenltich machen, bis dato kam nur Müll dabei raus...

Kommentar

Die Software könnte ich gut gebrauchen um bereits durch effektive Gimbals stabilisierten Aufnahmen den perfekten Schliff zu geben.
                          Hernals Baron
                          TA-05 VII

Kommentar

UND Die Gewinner sind:

1 x Prodrenalin geht an Dan252

1 x Mercalli Easy geht an HPI Baja Crasher

Vielen Dank für die rege Teilnahme!
                            Die Gewinner werden mittels PM über ihren Gewinn informiert.

Mit freundlichen Grüßen
                            Patrick Mehner

Kommentar

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                              X