Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starterbox muss man irgendetwas zur Verwendung umbauen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starterbox muss man irgendetwas zur Verwendung umbauen ?

    Hallo leute

    habe mal eine frage muss man wenn
    man eine starterbox verwendet irgend
    etwas beim wagen umbauen zum beispiel:
    Den seilzug abmontieren?

    Schon mal danke im
    voraus gruß j.mspecial

  • #2
    AW: Starterbox muss man irgendetwas zur Verwendung umbauen ?

    Hy,
    nein am Motor musst du nichts umbauen, dass sollte auch so klappen.
    Bei mir musste ich jedoch an der Bodenplatte die Aussparung vom Hauptzahnrad etwas vergrößern, da das "Antriebsrad" vom Starter sonst nicht auf das Schwungrad kam.

    Gruß Chris
    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / Akku: 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

    Kommentar


    • #3
      AW: Starterbox muss man irgendetwas zur Verwendung umbauen ?

      Muss nich ist aber empfehlenswert den Seili ab zu montieren weil der Motor den ganzen Kram mit drehen muss das nimmt nur Leistung


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Starterbox muss man irgendetwas zur Verwendung umbauen ?

        Ich habe damit immer problene gehabt... Entweder gabs keine backplate oder die böcke waren zu hoch... Bin nicht der fan von irgendwas raus sparen... Aber ich denke das ist von hersteller zu hersteller immer bissl was andres...
        1/8 inferno ve Rs
        1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
        1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
        Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
        1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

        Kommentar

        Lädt...
        X