Modellsport in und um Hohnbach

  • Mal was in eigener Sache.
    Der MDR war da und hat eine Reportage über den Ort Hohnbach erstellt. U.A. ist der Modellsport Verein mit dabei. 30min soll dieser Bericht lang sein und 3min davon dem Modellsport gewidmet sein.
    Vermutlich leg ich mir dadurch ein Ei, aber wer will


    31.07.2015 MDR 9Uhr morgens einschalten. Oder danach auch in der Mediathek anzuschauen. :P

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Modellsport in und um Hohnbach


    Hatten ihr eigenes Zeug mit. Der Pilot hat aber nachdem er gesehen was ich fliege gleich nicht mehr mit mir geredet. Hab an das Fernsehteam meine Karte gegeben, mal sehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Modellsport in und um Hohnbach


    Danke, Danke. ;) War auch irgendwie klar, dass sie das mit der Flugangst nehmen. Eigentlich durfte ich dort 30min reden..


    @Mc der Plan ist ja dort das kommende Treffen zu veranstalten. War ja schon alles eingerührt, bis diese kleine Geschichte mein Leben übernahm. ;) Sobald Freizeit nicht mehr nur Schlaf bedeutet, gehts wieder in die Richtung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!