Ich bräuchte mal Eure Hilfe Bilder von aktuellen Smartphones / Kameras

  • Ich teste im Hintergrund für RCSky eine neue Software, die hat aber noch ein paar Probleme, gerade das Bildermanagement zwickt hier und da.


    Dafür bräuchte ich euch mal und das wäre ultimativ wichtig für mich.


    Wer sollte mitmachen? Alle die ein maximal 1 Jahr junges Smartphone besitzen. z.b. Galaxy S6 / S7, IPhone 6s und drum herum, IPads / Tablets der neuesten Generation und ganz wichtig DSLR / Compact Kameras der neuesten Generation. Die Auflösung und Bildqualität sollte max sein.


    Wie könnt ihr mir das schicken:
    - per Dropbox
    - per Mail info@rcsky.de


    Bitte keinen Image-Hoster benutzen, die Bilder müssen im Original bei mir ankommen, sie dürfen nicht herunter gerechnet werden.


    Was sollte auf dem Bild zu sehen sein?
    Total egal, unscharf klar, kein Problem, weiße Wand auch super. Mir geht es nur um die Datei, das Format und die Größe der Bilddatei, der Inhalt ist total egal.


    Vielen, vielen Dank!!!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!