Video vom Big Mac Pullen

  • fette sache. die idee mit dem big mac find ich gut. wer kam denn da drauf? habt ihr was von burger king dafür bekommen? Die Idee mit dem Pullen is ja geklaut ;) Aber spaßig. Die großen Kollegen machen das mit diesem Gewicht ja etwas anders. Da wird das Gewich während der Fahrt langsam nach vorne verlagert, was bedeutet dass die Bremsleistung des Anhängers erst sehr gering ist und dann immer schneller ansteigt. Ich finde das hätte man hier in der RC-Adaption auch machen können, dann ergeben sich dynamischere Weiten. So haben viele ja schon nach den ersten Zentimetern aufgeben müssen. Eine solche Bremse ist sehr leicht zu bauen ;)


    Wie weit hat es denn der Gewinner geschafft? Und wie weit ihr? Wird das Rennen regelmäßig ausgetragen?


    Die Idee find ich wirklich spitze!!! Ist auf jedenfall vom Spaßfaktor her mindestens genau so gut wie ein normales Rennen.

  • Hallo also das ganze wurde von MCC-Nordheide e.V.Veranstaltet das war das erste Pulling dieser art glaube ich. Ich kann mir aber Vorstellen das die das irgentwan nochmal machen. Ein Sponsor war MC Doff und wir sind mit dem Burger King auto dahin gefahren .Da mein Bruder da als Hausmeister arbeitet und die Werbung auf dem wagen hat .Das konnten wir uns nicht Verkneifen :D Die Zuschauer haben es bemerkt und gleich lachend Fotos gemacht . MC Doff hat das glaube ich überhautnicht mitbekommen. Die hatten genug mit Burger Verkauf zutun .Gegen 12 Uhr gab es schon keine normalen Hamburger mehr .


    Die Gewinner des Pull-Wettbewerbs 2007 sind (Plätze 1-8):


    Startnr. Starter Div Pull-Gewicht Pull-Strecke Platz


    23 Lehn Dennis A 15Kg 15,95m 1. Platz
    26 Jakovenko Vladislav A 15Kg 13,15m 2. Platz
    21 Schumacher René A 14Kg 10,09m 3. Platz
    27 Jakovenko Andreas A 14Kg 9,26m 4. Platz
    30 Kürschner Gerd A 14Kg 8,20m 5. Platz
    88 von Bargen Guido A 14Kg 7,89m 6. Platz
    39 Oschlies Klaus A 14Kg 7,45m 7. Platz
    25 Lehn Marco A 14Kg 6,68m 8. Platz
    29 Fisser Hendrik A 14Kg 3,65m 9. Platz
    35 Becker Frank A 14Kg 2,45m 10. Platz
    41 Schoemer Reinhart A 14Kg 2,40m 11.Platz
    31 Hansen Thomas A 14Kg ohne Wertung
    32 Gafert Christian A 14Kg ohne Wertung
    33 Haase Georg A 14Kg ohne Wertung
    40 Wahl Michael A 14Kg ohne Wertung

    24 Thiel Richard B 18Kg 22,51m 1. Platz
    28 Laakmann Thomas B 16Kg 11,10m 2. Platz
    22 Kühn Sven B 16Kg 8,24m 3. Platz
    36 Pieper Udo B 14Kg 5,32m 4. Platz

    30 Kürschner Gerd B 14Kg 2,35m 5. Platz
    34 Penning Jan B 14Kg 1,94m 6. Platz
    37 Bumann Dietmar B ohne Wertung
    38 Rex Friedrich B ohne Wertung

  • Saubere Arbeit! :D
    Finde diese Dreiteilung des Videos sogar klasse!
    Als ich das erste Video mir anschaute dachte ich auch Big Mac --> Bürger King. :?
    Aber die Aufklärung kam ja prompt. Früher haben wir uns ja manchmal den Spaß erlaubt einen Big King bei MC Donalds zu bestellen. Sag nur: Not amusid. :twisted:


    Jedenfalls klasse Videos! Klasse Idee. Klasse Umsetzung. :yes:
    So genug geschleimt. :lol:


    Der "Rote" bist du, oder?
    Sowas hätte man aber auch vorankündigen können! :D
    Bei mir siehts zwar da ein wenig eng (wegen der Entfernung) aus, aber vielleicht hätten ja noch ein zwei mehr vorbei geguggt. gelle? :D


    Gruß Patrick
    P.S. Spikes hätten sich nicht schlecht gemacht. :D

  • Hallo nein der Rote Hummer bin ich nicht aber der hat das Pullen Gewonner . Ich stehe eigentlich nur hinter der Kammera . In einem der Videos bin ich Kurtz zusehen in einer Nahaufnahme da habe ich ein schwartzes Kapie auf. Mein Bruder hat beide wagen von uns gefahren .Er hat den Rod Gelben Kamitiro und mein Wagen ist der Schwatz Gelbe ht1 von Hörmann . Mit meinem Wagen hat er auch den 4 Platz gemacht.
    :D

  • cooole videos :D
    war danach viel putzarbeit, hm? ;)


    (du hast oben geschrieben "mit Monster Reifen bis 210mm Ø" )
    sind die 210 außen am Gummi gemessen? ... und gibts da dann auch welche mit 180-190mm Ø? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!