Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video´s vom Treffen Ilsenburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video´s vom Treffen Ilsenburg

    Keine Videos und Bilder mehr von mir
    Zuletzt geändert von neo1234; 02.09.2012, 08:32.

  • #2
    Sehr geil!
    Danke für den Link, die Videos sind echt gut gemacht!
    LG, Nico

    Kommentar


    • #3
      Danke habe ich auch ein par Tage für gebraucht.
      Eigentlich wollte ich es in einem Stuck auf einem Server laden lassen ,aber das hat bis heute nicht geklapt . Darum habe ich es jetzt selber in die Hand genommen. Ist zwar etwas Spät aber besser als wenn das Video überhapt keiner sehen kann .

      MFG Neo1234

      Kommentar


      • #4
        coole Videos (jetzt muss ich sie mir nur noch zuhause mit Sound reinziehen )
        gibts die auch irgendwo online in höherer Auflösung?

        Gruß, Jan

        Kommentar


        • #5
          Nein nur auf DVD da es zu groß ist . Darum muste ich auch 4 daraus machen.

          Kommentar


          • #6
            Jup lad mal die DVD hoch Das wäre doch mal was.

            Wie wars denn so das Treffen? Wie lange gings? Ist viel dabei zerbröselt?

            Mmh eigentlich könnte man für die ganzen Sachen ein eigenes Unterforum erstellen. Is ja nun nicht so Trashig. Was denkt ihr?

            Kommentar


            • #7
              Das hochladen habe ich und noch 2 andere fersucht . Das klapt leider nicht da der Film zu Groß ist .

              Das Treffen war Super.
              Es wahr von Sa - So aber die meisten sind schon am Fr Angereist .
              Am Anfang hat es Gegallert wie mann es Kaum Vermutet hätte .
              Zu 12 Uhr wurde es aber besser und die Strecke wieder Trocken.
              Veranstalter war M. Linde hir die HP http://shop.ml-hobbyshop.de

              Ein Unterforum könnte mann machen . ( Treffen & Termine )

              MFG Neo1234

              Kommentar


              • #8
                Gegaller? Wasn das? Kann man das Essen? Ne im ernst was bedeutet das?

                Beim Hochladen kommt es meist aufs FTP Programm an der sendet irgendwann mal ein Timeout! Genauso gut kann das Timeout auch vom Server kommen. Meist liegts aber am FTP Proggie. ^^

                Gruß Parick

                Kommentar


                • #9
                  Gegaller (( Regen )) h2o, Wasser

                  Mit dem Hochladen habe ich noch keine große Erfahrung . Ich mache ja sonst nicht so lange Filme .

                  Kommentar


                  • #10
                    Man kann nich alles Wissen. Will ich auch garnicht!
                    Mmh also Wasser. Steht nicht mal im Duden drin, also Gegaller.
                    Wieder was gelernt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von zuendschnur
                      Man kann nich alles Wissen. Will ich auch garnicht!
                      Mmh also Wasser. Steht nicht mal im Duden drin, also Gegaller.
                      Wieder was gelernt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Für das RC Treffen in Illsenburg im Harz gibts sogar einen Kabel 1 beitrag.

                        http://www.clipfish.de/player.php?video ... NTQwNzQ%3D

                        Kommentar


                        • #13
                          wo findest du das zeug immer...

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Video gibt es auf der HP ML Hobbyshop .
                            Ich hatte gehoft das ich das NIEWIEDER sehen muss.
                            Ja ja unser guter Herr ***EDIT BY ADMIN***(Es wird nichtmal Ansatzweise über direkte Personen gelästert. KEINE KLARNAMEN) Ach mal besser keine Namen nenen.
                            Aber das Video ist einfach nur Schlecht . Es sind Aufnahmen von 2006 mit drin , und Kabel 1 hat sich nur an Herr X gehängt und ihn Gefilmt .
                            Dabei gab es soviell mehr auf der Feranstaltung zu sehen .
                            Und Herr X hat von Tuten und Blasen keine arnung .Bezeichnet sich selber im Beitrag aber als Profi
                            Ohne seinen Kumpel hätte er nichtmal seine Funke anbekommen ( Knopf nicht gefunden ) und Batterien falsch eingelegt OH OH OH .
                            Zm Fahren muss ich sagen ich bin ja auch nicht der beste aber Herr x hat weder in diesem noch im letzten Jahr ein Rennen zuende gefahren . Immer ist eins seiner Profi Bulliden kaputgegangen oder gibt beim Rennen den Geist auf . Den beitrag hätte Kabel 1 sich Sparen können . Zumal auch Falsche angaben was die Fahrzeuge betrift gemacht wurden .

                            SCHADE UMS FILM MATERIAL und das ist nicht nur meine Meineun .Das sagt jeder der da war.
                            Es gab dort Rennen ,Beschleuniegungs Rennen , Bierkasten Pullen,Hubschrauber einlagen , In der Halle gab es Stände von Firman die Ihre Wagen dort zeigten und Ferkaufen wie auch Ersatz und Tunig teile.
                            Und Nachts ging es auch rund mit Brennenden Reifen u.s.w

                            MFG Neo1234

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Videos und Bilder mehr von mir
                              Zuletzt geändert von neo1234; 02.09.2012, 08:33.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X