Video´s vom Treffen Ilsenburg

  • Danke habe ich auch ein par Tage für gebraucht.
    Eigentlich wollte ich es in einem Stuck auf einem Server laden lassen ,aber das hat bis heute nicht geklapt . Darum habe ich es jetzt selber in die Hand genommen. Ist zwar etwas Spät aber besser als wenn das Video überhapt keiner sehen kann .


    MFG Neo1234

  • Jup lad mal die DVD hoch :D Das wäre doch mal was. :lol:


    Wie wars denn so das Treffen? Wie lange gings? Ist viel dabei zerbröselt? :D


    :? Mmh eigentlich könnte man für die ganzen Sachen ein eigenes Unterforum erstellen. Is ja nun nicht so Trashig. :roll: Was denkt ihr?

  • Das hochladen habe ich und noch 2 andere fersucht . Das klapt leider nicht da der Film zu Groß ist .


    Das Treffen war Super.
    Es wahr von Sa - So aber die meisten sind schon am Fr Angereist .
    Am Anfang hat es Gegallert wie mann es Kaum Vermutet hätte .
    Zu 12 Uhr wurde es aber besser und die Strecke wieder Trocken.
    Veranstalter war M. Linde hir die HP http://shop.ml-hobbyshop.de


    Ein Unterforum könnte mann machen . ( Treffen & Termine )


    MFG Neo1234

  • Gegaller? :? Wasn das? Kann man das Essen? ;) Ne im ernst was bedeutet das? :D


    Beim Hochladen kommt es meist aufs FTP Programm an der sendet irgendwann mal ein Timeout! Genauso gut kann das Timeout auch vom Server kommen. ;) Meist liegts aber am FTP Proggie. ^^


    Gruß Parick

  • Das Video gibt es auf der HP ML Hobbyshop .
    Ich hatte gehoft das ich das NIEWIEDER sehen muss.
    Ja ja unser guter Herr ***EDIT BY ADMIN***(Es wird nichtmal Ansatzweise über direkte Personen gelästert. :D KEINE KLARNAMEN) Ach mal besser keine Namen nenen.
    Aber das Video ist einfach nur Schlecht . Es sind Aufnahmen von 2006 mit drin , und Kabel 1 hat sich nur an Herr X gehängt und ihn Gefilmt .
    Dabei gab es soviell mehr auf der Feranstaltung zu sehen .
    Und Herr X hat von Tuten und Blasen keine arnung .Bezeichnet sich selber im Beitrag aber als Profi :o
    Ohne seinen Kumpel hätte er nichtmal seine Funke anbekommen ( Knopf nicht gefunden ) und Batterien falsch eingelegt OH OH OH .
    Zm Fahren muss ich sagen ich bin ja auch nicht der beste aber Herr x hat weder in diesem noch im letzten Jahr ein Rennen zuende gefahren . Immer ist eins seiner Profi Bulliden kaputgegangen oder gibt beim Rennen den Geist auf . Den beitrag hätte Kabel 1 sich Sparen können . Zumal auch Falsche angaben was die Fahrzeuge betrift gemacht wurden .


    SCHADE UMS FILM MATERIAL und das ist nicht nur meine Meineun .Das sagt jeder der da war.
    Es gab dort Rennen ,Beschleuniegungs Rennen , Bierkasten Pullen,Hubschrauber einlagen , In der Halle gab es Stände von Firman die Ihre Wagen dort zeigten und Ferkaufen wie auch Ersatz und Tunig teile.
    Und Nachts ging es auch rund mit Brennenden Reifen u.s.w


    MFG Neo1234

  • Fand die Kabel 1 Sendung witzig. ^^ Das Problem welches das Filmteam hatte, so schien mir, war das die einfach mal überhaupt keinen blase Ahnung hatten was den nun wichtig ist. Einmal mit Profies arbeiten. :D
    Das der Herr keine wirkliche Ahnung hatte war mir auch nach 20s klar. Fands deswegen aber halt auch witzig. :D
    Zurück zum Filmteam, wenn man das noch nie gemacht gesehen oder zumindest darüber nachgedacht hat wird man dort den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Da hatte Pro 7 wohl bisher immer der glücklichere Händchen :cry:, leider.
    Die Jungs hätten sich wohl vorher einfach mal darüber informieren müssen.
    Ich seh das so ähnlich wie wenn ich jetzt in das innere einer Bäckerei vordringe und gleich mal 1000 Brötchen backen will und vor allem MUSS. Da schau ich dann auch rein wie ein Schweinchen ins Uhrwerk und hänge mich an den nächstbesten der mit mir spricht und von dem ich denke das der Ahnung hat. :D


    Ansonsten die anderen Videos find ich klasse. Danke


    vin so viele Videos über und um Ilsenburg gibs nicht. ^^ Schon garnicht über RC Modellbau.
    neo1234 sind dort eigentlich Spikes erlaubt?


    Gruß Patrick

  • Also ich würde dir mit Kabel 1 ja Zustimmen aber das ist das 2 mal das die Herr x dabei begleitet und gefilmt haben .Und wenn die sich ihre Infos von ihm hollen kann das ja nichts werden . Beim negstenmal werde ich mit denen mal Sprechen und denen mal Verklickern das sie besser die Veranstaltung selber Filmen sollten . Damit sie sich nicht wieder Lächerlich machen . Sie könnten ja mal im Fahrerlager forbeischauen und die Fahrer befragen zu ihren Wagen .


    Spikes : Ich habe beim Beschleunigungsrennen einen FG Big Mama mit Spikes gesehen . Aber ihm ist nach 10 cm Fahrt eine Achse gebrochen .
    Das kannst du auf einem meiner Video´s sehen (Beschleunigungsrennen FG Big Mama mit Fahnen hinten drauf ) .


    MFG Neo1234

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!