Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OR 6 Speed Cup 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OR 6 Speed Cup 2008

    OR6 Speed Cup 2008

    vom 23.05. bis 25.05.2008


    Freitag: Anreise und Testfahrten

    Samstag: Freies Training Vorläufe Benzin-Talk Nachtrennen

    Samstag: 1/8 Finale 1/4 Finale 1/2 Finale Finale



    Es ist soweit, der MCC Nordheide e.V. lädt zum OR6 Speed Cup 2008

    in der Nordheide im Gewerbepark Seevetal Beckedorf an der A7

    (südlich von Hamburg) ein. Auf der eigens für diese Veranstaltung angelegten Rennstrecke wird für zwei Tage

    der Ausnahmezustand erklärt. Die Teilnehmer werden per Funkfernsteuerung ihre Offroad Boliden

    bis an die Leistungsgrenze treiben,

    denn es geht um den Sieg und damit um jede 1/100 Sekunde.

    Alle Renndaten werden über ein Computergestütztes System erfasst und professionell ausgewertet.

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Rechtzeitig Anmelden und Startnummer sichern!

    Es ist nur eine online Nennung möglich (siehe Nennformular).

    Die Nennung muss bis 11.05.2008 abgegeben werden - bitte unbedingt die Informationen beachten!

    Gefahren wird quasi alles was 1:6 ist (Reglement beachten), Teilnehmen darf jeder, vom Anfänger bis zum Profi

    (Keine Vereins- oder Verbandszugehörigkeit erforderlich). Für Besucher ist der Eintritt frei (außer Fahrerlager).
    Der Tag im OR6 Speed Cup Camp beginnt so gegen 9 Uhr.

    Anmeldung , Infos , Anfahrt Skitzze , Regelement gibt es hier http://www.or6-speedcup.de/



    Info:



    Nennungen können ab ca. März 2008 abgegeben werden!

    Wer sich schon mal vormerken möchte oder Fragen hat dann eine Info an:

    info@OR6-SpeedCup.de

    senden, sobald die Nennpage oder weitere Pages online sind bekommt ihr eine Mail mit Info Link!!

  • #2
    Ganz schön hartes Reglement. Oder ist das immer so?

    Kommentar


    • #3
      Die Wissen was sie wollen . Normalerweise ist das aber bei Spassveranstaltungen nicht so Heftig. Und einen eigenen Transponder braucht mann eigentlich auch nicht.
      Hir aber schon .

      Das sind Übrigens die Veranstalter die auch das Big Mac Pulling gemacht haben . Und da ging es total Unkompliziert zu .

      MFG Neo

      Kommentar


      • #4
        Alles klar. Bei harten Rennverstaltungen lose ich sowieso immer ab, wenn ich nicht an der Hardware was drehen darf (uneingeschränkt liebäugle gerade mit einem 29 ccm Zenoah ).

        Kommentar


        • #5
          Sowas hatte ich auch mal . Hier mein Video .
          Ein 29ccm +JetPro Reso von A.M.S . http://www.myvideo.de/watch/379363
          Muste ich dann aber Verkaufen da ich den Hörmann haben wollte.
          Nicht wundern wir hatten Damals auch einen anderen Nahmen und sind erst jetzt zu ************.de gekommen .

          Kommentar


          • #6
            Okayy... Wheelie Bar ist da Pflichtprogramm, Längeres Chassie und Verlagerung des Schwerpunktes von Vorteil. Muss ich wohl noch einiges überdenken...

            Kommentar


            • #7
              So Mädels Morgen geht es los wer kommt alles ?

              Kommentar


              • #8
                Schreib gerade am Diplom... werds wohl erst im August schaffen. Sonst bekomme ich mecker von meinem Prof.

                Kommentar


                • #9
                  Schreibe eine Arbeit über RC Car´s und nehm den Prof mit

                  Kommentar


                  • #10
                    Sicher

                    Kommentar


                    • #11
                      So das Rennen ist gelaufen und ich habe Videos gemacht. Bilder gibt es auf meiner HP.

                      http://www.clipfish.de/player.php?video ... I0MDEwMDM=

                      http://www.clipfish.de/player.php?video ... I0MDE0NDU=

                      http://www.clipfish.de/player.php?video ... I0MDE2ODk=

                      http://www.clipfish.de/player.php?video ... I0MDE5NTE=











                      MFG Neo

                      Kommentar


                      • #12
                        Klasse Fotos! Selbst geschossen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Bruder hat die Bilder mit meiner Kammera gemacht . Und ich die Videos mit meiner Neuen Cam.Wie gesagt mehr Bilder gibt es auf meiner HP .
                          MFG Neo

                          Kommentar


                          • #14
                            Jup, die Bilder sind top!
                            Die Videos schau ich mir dann nach und nach an. Zieh ich mir jetzt nich alles auf einmal rein
                            LG, Nico

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X