Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen

  • Steht denn da schon ein Termin? :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Oha Zuendy kanns schon ganicht mehr abwarten wa??? :lol: :lol: :lol:


    Vorraussetzung ist sowieso das du beim Pulling mitmachst.....


    Ich bin auch wieder dabei :anmach: :anmach: :anmach:

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Gibs zu Zuendy...dir ist gerade laaannnnngweliiig..... :nlachen:



    ( :lol: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Wie ich es hasse, wenn jemand mehr weiß als ich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Hehe man gut das Lutz mir auch ein bissl was geflüstert hat :anmach: :anmach:


    Aber wenns so wird wie gesagt wurde......
    Man man Neo dann haben wir richtig Spaß 8)

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Ja Lutz hat uns das auch gesagt . Aber ich habe gestern noch fast eine Stunde mit Marko Telefonukelt , das ist nochmal eine komplett andere Geschichte.

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    So wer von euch Baut denn jetzt für 2011 einen Wagen der es mit Siggi´s Pullingsau aufnehmen kann ?



    Das währe doch mal ein schönes Projekt .
    Meine Bude ist leider schon voll.

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Der Trekor isn Fake! Da ist garkein 4 Zylinder Reihenmotor mit 22 PS drin!!! Das kann ja garnicht sein, der hat nicht einmal Bodenkontakt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Neo das wäre doch was für dich......nen FG 8x8 2 Achsen vorne natürlich beide gelenkt und hinten wie beim dreiachse...dann federung raus und gewicht rein ohne ende :)
    das ist machbar...du brauchst nur 2 Marder.....sonst nix......den umbau mach ich :anmach:

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Das Teil ist echt das weist du genau . :wissen: Du warst ja da.


    Stoffel wenn ich die 2000 euro hätte und den Platz würde ich es gerne machen .
    Aber irgentwann ist auch bei mir der Platz zuende.
    Ich werde meinen 3 Achser bis Ilsenburg von Grund auf überarbeiten aber mit Siggi seinem kann ich es auch nicht aufnehmen .
    Was für eine sch....

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Wie gesagt------ich brauch nur material....den platz hab ich und bauen ist auch kein thema 8) :lol:


    Aber dann würde bestimmt ein Biest rauskommen wo Siggi dann echt vor zittern muss :lol: :lol: :lol:

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    4 Zylinder Reihenmotor 4 Takt, für die Nockenwelle brauchste schon eine anständige Werkzeugmaschine. Das hohnen der Bohrungen ist auch nicht ohne. Die Stößel synchronisieren. Oh man Oh man Oh mann. Bin auf den Baubericht gespannt. :)
    Ich glaub sowas macht man dann nur, wenn man Hobby und Beruf kombinieren kann. Alles andere wäre schon Wahnsinn. Hat man dann keine Freunde mehr (zeitlich gesehen).

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Hehe glaubst du ernsthaft ich hab nicht was auffer Pfanne?? :anmach:


    Ich würd das anders machen.......ein Monster mit 2 Motoren extrem scharf gemacht durch meinen Esel und dann 3 Achsen angetrieben......
    Neo weiss was Eselmotoren mit deinem RC Car machen........
    Die Teile sind einfach geil Brutal........
    Einen Dampf jenseits von gut und böse....ich brauche halt nur 2 Komplette Marder....oder nur einen weil ich hab noch einen zerlegt in Teilen liegen :^^:
    Kupplung wird Tuning vom feinsten damit der genau im höchsten Drehmoment von den Motoren packt...... :anmach:

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. So sollte das nicht aussehen! Es ist nur wirklich sehr komplex so einen Reihenmotor nur allein zu bauen. Ab dem Zweiten wirds dann einfacher. Ich würde es mir halt nicht zutrauen, nebenbei bis nächstes Jahr August sowas zu entwickeln und auch noch zu bauen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ilsenburg 2011 RC Car Offroad Treffen


    Ich glaube auch nicht das mann das bis Ilsenburg hinbekommt Siggi´s 22 PS Maschiene zu Toppen .
    Klar Esel hats drauf mit motoren aber Siggi´s Pullingsau macht keiner so schnell nass.
    Da müsste schon das ganze Forum hier was Speden und Stoffel baut eine RCSKY Pullingsau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!