RC treffen diese order nächstes jahr?

  • hallöle so wollte mal ne kurze zusammenfassung wisen ob es nun ein neus RC treffen gibt oder so in der art???
    will nämlich beim nächsten mal unbedingt dabei sein :D

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Falls du die Forentreffen meinst die finden immer jedes Jahr im Sommer statt(glaub ich) 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    ahh so das ist schonmal in anfang :P


    aber an welchen sommertagen wo wie was warum wie viele anmeldung regestrieren geld.......
    so viele fragen bleiben noch offen :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Da musste am besten mal Zuendy/Zuendschnur anklicken... :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    nächste treffen ist in arbeit :anmach: aber noch keine deteils :? außer das es wohl in niedersachsen sein wird :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Niedersachsen :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :D :D :lol:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Endlich keine 600 Kilometer mehr fahren!!!!!!! :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Du meinst fahren lassen! *ggg*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Das hört sich gut an , nochmal würde ich auch nicht in die Ruienen Stadt Kirchberg fahren .
    Und das hat nix mit den Fotos zu tun die die von mir bei der Heimreise gemacht haben . :wink:
    Aber es war einfach zu weit wech von mir hier .

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    ahhhhhhh in den westen
    naja nächstes jahr kann ich auto fahren dann ist das kein problem
    freu mich schon

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Komm Komm wir sind auch so laaaaange gefahren und das sogar 2 mal an einem Tag da mein Bruder Nachts in URL geflogen ist .
    Wir wahren bestimmt 10 oder 11 Stunden insgesamt an dem Tag auf der Autobahn .

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Jedenfalls wäre doch der 27.12.2010 ein super Termin. Da ja auch die Frage aufkam Wann wir das machen sollten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC treffen diese order nächstes jahr?


    Zitat von zuendy

    Jedenfalls wäre doch der 27.12.2010 ein super Termin. Da ja auch die Frage aufkam Wann wir das machen sollten.


    Aber nur wenn´s dann in Köln ist :twisted:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!