Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

    Tach zusammen

    Mal so zur Erinnerung zur Messe mit Veranstaltungen.

    Wer von euch geht/fährt hin ???

    Von Leverkusen aus sind es "nur" 550 Kilometer

    Gruß Jens

  • #2
    Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

    War gerade erst zur Modellbaumesse in Leipzig und die war schon langweilig.
    Da werd ich mich wohl kaum nach Friedrichshafen aufschwingen. ^^
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

      also hat man nichts verpasst in leipzig
      wollte eigentlich auch fahren

      vor fahren war das richtig top
      Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
      350€ komplett mit Heftern usw.

      Kommentar


      • #4
        Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

        Die Messe in Friedrichshafen wird ausgetragen von der Messe Schall GmbH,die recht viel Erfahrung damit hatt.Einst richtete der selbe Veranstalter auch die Messe in Sinsheim ein,noch eine dritte gibt es übrigens in Bremen.Von Sinsheim ist die Faszination Modellbau allerdings weitergezogen nach Karlsruhe,Termin:März.Für mich sind die Messen in Friedrichshafen und Sinsheim,so wie sie waren,immer sehr hochkarätig,nichts ist lastig,es gibt viel zu sehen,wenn man den Modellbau betrachtet.Auch,wer sich seinen Bereich aussucht,bekommt in den großen Hallen immernoch viel zu sehen.Die sind dann wirklich randvoll.Ich könnte es also empfehlen.
        Nichtempfehlen allerdings kann ich die Messe Stuttgart,die dann wenige Tage später auch ansteht.Ein Messeherbst,sieben Messen für einmal Eintritt?Tolle Werbeidee,die Praxis sieht dann so aus,daß jede Messe eine Halle hat.Computer,Modellbahn,die Spiele-und Bastelwelt und letztlich auch die Mineralienbörse und die bekannte HAFA.VIel Leistung f. wenig Geld,mag man denken,andersrum:In jeder Halle viel Ramsch und zuwenig Angebot.Selbst,wenn mir jemand eine Karte schenken würde:Nichts f. mich.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

          Im November ist auch eine in Stuttgart. Kennt die jemand?
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

            Stuttgart kennt man doch, ist doch jetzt permanent in den Nachrichten.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

              Von Stuttgart hatte ich eben geschrieben,ich ! kann nur abraten.Glaubt man den Aussagen von einigen vielen,(Modellbauer und Computerfreaks,) geht dieses Jahr kein Mensch mehr dorthin.
              Auf die Dauer hilft nur Power

              Ferrari f2004
              BMW M3 GTR
              Nitro Monster Truck
              AMG Mercedes...im Bau

              Kommentar

              Lädt...
              X