Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010

  • Tach zusammen


    Mal so zur Erinnerung zur Messe mit Veranstaltungen.


    Wer von euch geht/fährt hin ???


    Von Leverkusen aus sind es "nur" 550 Kilometer :wand:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010


    War gerade erst zur Modellbaumesse in Leipzig und die war schon langweilig.
    Da werd ich mich wohl kaum nach Friedrichshafen aufschwingen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010


    also hat man nichts verpasst in leipzig
    wollte eigentlich auch fahren


    vor fahren war das richtig top

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010


    Die Messe in Friedrichshafen wird ausgetragen von der Messe Schall GmbH,die recht viel Erfahrung damit hatt.Einst richtete der selbe Veranstalter auch die Messe in Sinsheim ein,noch eine dritte gibt es übrigens in Bremen.Von Sinsheim ist die Faszination Modellbau allerdings weitergezogen nach Karlsruhe,Termin:März.Für mich sind die Messen in Friedrichshafen und Sinsheim,so wie sie waren,immer sehr hochkarätig,nichts ist lastig,es gibt viel zu sehen,wenn man den Modellbau betrachtet.Auch,wer sich seinen Bereich aussucht,bekommt in den großen Hallen immernoch viel zu sehen.Die sind dann wirklich randvoll.Ich könnte es also empfehlen.
    Nichtempfehlen allerdings kann ich die Messe Stuttgart,die dann wenige Tage später auch ansteht.Ein Messeherbst,sieben Messen für einmal Eintritt?Tolle Werbeidee,die Praxis sieht dann so aus,daß jede Messe eine Halle hat.Computer,Modellbahn,die Spiele-und Bastelwelt und letztlich auch die Mineralienbörse und die bekannte HAFA.VIel Leistung f. wenig Geld,mag man denken,andersrum:In jeder Halle viel Ramsch und zuwenig Angebot.Selbst,wenn mir jemand eine Karte schenken würde:Nichts f. mich.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010


    Stuttgart kennt man doch, ist doch jetzt permanent in den Nachrichten. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 29.10.-01.11.2010


    Von Stuttgart hatte ich eben geschrieben,ich ! kann nur abraten.Glaubt man den Aussagen von einigen vielen,(Modellbauer und Computerfreaks,) geht dieses Jahr kein Mensch mehr dorthin.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!