BMC Monster Cup in Holland

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Hey ihr klingt schon fast wie die beiden blöden Tassen " Immer zweimal mehr wie Du ! "


    Macht weiter so ... ist lustig zu lesen :anmach: :twisted:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Naja dannn stellt euch mal auf den Fahrerstand....da war noch fieser jetzt beim letzten Rennen.....


    @die Weicheier........ist habt euch halt den falschen Platz als Streckenposten gesucht...... :lol: :lol: :lol:

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Ist doch wahr.........


    Autos einmotten im Winter...nur nen halben Tank fahren weil der Wagen sonst kaputt geht...Halloooohoooooo


    Hallo Leben adieú Ponyhof :lol:


    Modelle sind Ganzjahreswagen......
    Nur halt die Winterreifen nicht vergessen..... :anmach: :ironie:

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Aber selber mir sagen dass du die autos im winter immer ins haus holst damit das plaste nicht bricht !!!
    Ich mache doch auch nix anderes als du.
    von "einmotten" war ÜBERHAUPT NICHT die rede
    Ich könnte jederzeit den wagen rausstellen und fahren (wenn die dämpfer wieder befüllt sind)

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    so ich melde mich auch mal zu wort hier das geht so nicht leute :sad:


    ok vieleicht haben wir nur die kälte unterschätzt und zu wenig warmes angezogen


    und wegen halben tank und winter
    im moment habe ich nicht viel geld über und ich habe erst nach weihnachten wieder geld und habe kein bock das sofort wieder zu verprasseln
    wir sind ja auch noch schüler und ich zb bekomme nur 15 euro taschengeld und damit muss ich ein großmodell einen monat über die runden bringen :aerger:
    also seid nich immer so nachtragend wens um unseren fahr stil geht :wissen: :yes:

    so das wars von mir :ironie:
    war jetzt nicht böse gemeint nur meine meinung :wissen:

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    15 euro :O_o:
    Ich kenne einen der geht Arbeiten und hat 20 euro im Monat für sich die er aber Trotzdem nicht ausgeben darf . :anmach:
    Aber das war ja eine andere Geschichte .
    Aber da sieht mann mal das es auch mit noch wenieger Geld geht .

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Jo das mit dem Geld is wirklich immer Blöd weil wenn man sich z.B. mal bei irgendeinem Supermarkt iwas kauft sind von den 15 € schon wieder 5 € weg.
    Dann sind schonmal nurnoch 10 € übrig.
    Dann wollen wir ja auch mal Squash spielen oda so und dann sind wieder 7,50 € weg
    Dann hat man noch 2,50 € übrig.
    und davon muss man dann noch den modellbau finanzieren. Es gibt natürlich auch monate wo man mal nichts ausgibt und das geld spart. Dann hat man iwann 50 € zusammen dann is z.B. der große Motorbock kaputt und schon sind die ersparten 50 € wieder futsch.


    Aber das Hobyy macht SPAß und das ist die hauptsache :D

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    genau quadro sagt es :yes:


    es macht spaß ist aber auch teuer und zb für schüler immer sehr eng :wand:
    zb in holland war ich auch so depri weil ich ebend nicht das geld für ein neues servo hatte und dann war der erste gedanke: 6 monate nicht heizen :x


    also müsst ihr auch mal verstehen wen wir es mal ruhiger angehen lassen :^^:
    manchmal sogar schlauer :wissen:


    @ neo
    ja du hast recht aber er versucht es ja auch sich eins zu holen
    so back to topic

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Zitat von the champion


    @ neo
    ja du hast recht aber er versucht es ja auch sich eins zu holen
    so back to topic


    Das wird aber nie was aber hast recht back to off topic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!