BMC Monster Cup in Holland

  • BMC Monster Cup in Holland .
    Hallo Forum Stoffelchen , Pappi , Quadronier , meim Bruder Poldy und unser Servo Killer ( the champion ) waren in Holland und hatten einen Schönen Tag .
    Naja 2 von uns nich so das sie ihre Wagen geschrottet haben ( Nein Stoffelchen war es nicht ) der durfte den HT von meinem Bruder fahren.



    Das war mal ein Tolles Rennen was auch mir als Zuschauer richtig gut gefallen hat .
    Nich so Hektisch wie ich es von den Buggy Rennen aus Deutschland kenne .
    Alles mit Ruhe , Geduld und Pausen .
    Wir wurden gleich alle Freundilch aufgenommen und es wurde auch von allen seiten Hilfe angeboten beim Reparieren und zwar ohne das mann gefragt hat .
    In der halle war es escht klasse und der Regen drausen hat uns so überhaubt nichts ausgemacht.
    Lecker Essen und Getränke gab es auch .
    Und das unser Stoffelchen nur den 8 Platz ereicht hat war auch egal , er ist mit Poldy´s altem HT1 angetreten und zusammen mit Ilsenburg war es erst sein zweites Rennen .
    Der HT1 hat es Überlebt und alles ist gut . :wink:


    Ach ja ich wollte es erst nicht glauben aber mann kann in Holland echt LEGAL eine Tüte Kaufen .



  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    echt geile sache.
    wenn hier ma sowas in der nähe wäre, würd ich mir es gern ma anschauen.selbst mitfahren eher net, denn laufend überundet zu werden macht dann auch kein spaß :)

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Wird das dort jeden Monat veranstaltet?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Sooo der letzte BMC für dieses Jahr ist gelaufen.....


    Stoffelchen hat dieses Mal Platz 3 gemacht.... :^^: :anmach:
    Neu ist gewesen das es eine 4WD Klasse gab.....
    Eventuell wirds die im nächsten Jahr auch wieder geben...


    Der BMC ist glaub ich 4mal im Jahr und es wird aber schon die Überlegung gemacht das öfter zu machen..... :^^:


    Aber mir solls egal sein....das nächste Jahr werden alle BMC Läufe gefahren......zumindest von mir...... :lol:

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    @ stoffel
    ja das solltest du mal :^^:
    ich hoffe mal das ich das nächste mal auch wieder dabei bin war ja sehr lustig :^^:
    und die holländer waren sogar noch sehr nett !! :^^:
    also ich hätte auf jedenfall lust da nochmal hin zu fahren :cooler:

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    @ Stoffel
    war ja nicht böse gemeint.....




    .....is aber so


    Aber wir wissen ja alle das du fahren kannst :daumen:


    Jo lust hätte ich auch noch mal und wenns dann im Sommer wäre, wäre es auch nicht so kalt :D

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Na Toll jetzt sind es schon 2 Weicheier . :O_o:
    Macht sofort die Stuntman Aufkleber wieder runter . :lol:


    Beim letzten Treffen in der Halle war es übrigens noch Kälter .
    Ich schätze dann hätten wir euch da raus Tragen müssen was :shock: :lol:

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    wieso immerhin haben wir noch ein Großmodell :yes:
    ausserdem haben wir auch immer den ganzen dreck abbekommen weil die ja immer schön in der kurve gasgegeben haben wo wir standen sodass man den ganzen sand in die fresse bekommen hat :nlachen:

  • Re: BMC Monster Cup in Holland


    Das ist jetzt aber motzen auf hohem Niveau. :o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!