Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hab mal eine dumme Frage!


    Wenn ich "nur" Zuschauen möchte muss ich dann auch eine Karte kaufen??? Wie sieht es aus wenn ich die "Funstrecke" benuzten möchte, brauch ich da eine Karte???


    Wollte nämlich diese Jahr mal vorbei schauen! :cooler: :daumen: :app:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zuschauer zahlen auch einen kleinen Obolus. Wie es mit der Zweitstrecke aussieht weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde ich da noch ein paar Verstärkungen einbauen, soll ja Leute gegeben haben die sich gegenseitig übern Haufen fahren. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Wieso hab ich das Gefühl als wenn wieder auf mich angespielt wird mit dem "über den Haufen fahren " :O_o:


    Naja egal.... :lol:
    Dieses Jahr wirds auch wieder ein Spaß allererste Güte werden.....wie letztes Jahr auch schon :^^:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ja die Funn Bahn wird pro Benutzung 1 bis 2 Euro kosten genau kann ich es dir aber noch nicht sagen .
    Heist wenn du Fahren möchtest oder Pullen oder über die Rampe Springen möchtest must du 1 oder 2 Euro in einen Pot werfen .
    Dan kannst du eine gewisse Zeit schätze zwischen 10 und 20 min auf die Bahn .
    Das wird so gemacht damit jeder mal Fahren kann der möchte , letzte Jahr hat das mit dem Fahren zwischen den Rennen nicht so dolle hingehauen ( Gelle Zuendy ) darum hatte ich die Ide zur zweiten Bahn und habe das Marko mal vorgeschlagen und er fand das gut .


    Stoffelchen : natürlich warst du gemeint (( wer sonst )) :anmach:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    SUPER!!!


    Wollte auch nicht ganz kostenlos fahren! Nur für ein Rennen ist mein CF noch nicht fit genug, außerdem ist er gerade auf Parkplatz eingestellt! Naja, ist noch etwas Zeit, aber ich glaub nicht das ich das dieses Jahr noch hinbekomm! Kartenverkauf startet ja schon am 03.!!


    Aber nächstes Jahr dann! :viper:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Naja, da ist ja einiges zu bruch gegangen und nicht nur deiner Stoffel.


    Ich denke mal auf der "freien" Bahn muss die Kiste noch fitter sein als sonst... Auf die Materialschlacht bin ich ja echt mal gespannt. :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hört sich stark danach an ein Crashcar zu bauen :lol: also mit Stahlrohren rundherum und vorne einen fetten Rammschutzbügel und evtl. Felgen mit scharfen spitzen zum zerstören der gegnerischen Reifen usw. :cooler:


    Ok, es ist etwas übertrieben, ich guck zu viel Fernsehen :wink: , aber ich wäre so gerne dabei wenn einer mit so einem Ding dort auftaucht :yes:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Es wird auftauchen......
    So einen Wagen befindet sich im Aufbau.... :anmach:


    Technische Daten:


    Radstand 580mm
    Spurbreite 440mm
    Gewicht 15 Kilo
    Vorderachse Vollalu
    Edelstahlramme 2mm Vorne durch 7mm Alurohr gestützt
    Überrollkäfig 7mm Alurohr
    Chassisplatte 6mm 5083er Alu Formstabil
    29 ccm Speedtec Motor
    Eigenbau Reso
    3 Jumbo Servos Digital


    Soviel zu den Daten.....nun ein Bild als Vorgeschmack....



    Gruß
    Stoffel

  • Treffen Ilsenburg 2011


    jungs dieses jahr gehts ganz einfach wie der name es schon sagt bei der funbahn auf den fun an^^
    bei unserer besprechung wurden viele perspektiven verschiedener themen berücksichtigt. kleines beispiel : auch auf der funstrecke wird es am support nicht mangeln ;) für essen und trinken ist wie immer auch gesorgt. desweiteren wird ja noch daran getüftelt und geplant. aufjedenfall wird keiner zu kurz kommen.
    weitere infos folgen. bis august is ja nochn bissel zeit 8)


    gruß

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    So Männer´s heute um 15,00 Uhr ist es soweit .
    Alle die Rennen fahren wollen müssen sich ihre Karte kaufen .


    Obacht : die sind immer Verdammmicht schnelle wech . :wissen:


    Ach Toschi :
    meinst du sowas hier ?


  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Neo, der Dreiachser sieht einfach SUPER aus!! Der ist ganz in Alu, oder hab ich mich da verguckt!? :cooler: :app: :daumen: :shake:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Stell dir vor, ich durfte sogar schonmal IN Neos Auto fahren... *Protz Prahl* :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Die karo auch? :shock:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    ich bin auch dabei :viper: :cooler: :daumen:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!