Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ich bin seit 26Jahren Nichtraucher und aus diesem Grunde regelrechter Rassist, wenn es darum geht wenn meine Luft zum Atmen verpestet wird. Also wenn jemand kommt, wo ich schon vorher da war und mir dann die Luft verpestet.
    Außer beim übermäßigen Genuss von alkoholischen Gehirnzellenanregern, da merk ich dann sowieso nix mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von zuendy

    Ich bin seit 26Jahren Nichtraucher und aus diesem Grunde regelrechter Rassist


    Hab ich was verpasst ??? Machst Dich jetzt 4-5 Jahre jünger oder gab es doch mal eine Zeit wo Dein Name fast Programm war ??? Hatte irgendwie in Erinnerung das Du 30 oder so bist.


    Mhhhh ... klär mich mal auf bitte. :O_o:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ich hab früher immer die Stumpen von meinem Vater geraucht, als der das dann mitbekommen hat gabs den Arsch voll. Seit dem bin ich Nichtraucher. :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von Ice Raptor

    Okayyy... Dann mal doch lieber auf ABstand bleiben... :shock: :dino:


    Obwohl man könnte ja auch heimlich Antirauchersticker auf die AUtos verteilen :ironie:



    dann bekommst du nen marlboro aufklaber auf deine möhre :yes: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Joo, war ja auch LKW Fahrer beim Hausbau, war 84-85. Und ein Trucker der was auf sich hält, raucht.. Hab mit meinem LKW immer die Ziegelsteine vorbeigeschafft.


    Zitat von BlackHomer

    Also mit 4 Jahren hast Stumpen geraucht ???


    Respekt :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Wenn Stoffelchen Geburtstag schenk ich ihm ne ordentliche Zigarre :^^: :lol:



    Und Knopp, das wagste nich :aerger:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Stimmt Rappi...Knopp wagt das nicht.....er macht das definitiv...und zwar mit mir zusammen....mir hatta auch ohne mit der Wimper zu zucken einen Aufkleber auffe Karre geklebt ;)

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Welches Auddo wars denn?! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hehe das scheint da ja ganz interessant zu sein.
    Würde hier auch gerne mal sonn paar Gauner im RL sehen^^
    Mensch zueny, ich hätte dich jezt auf Grundlage deines Bildes maximal 16 geschäzt... :flucht:
    Zigarettenstummel vom Vater rauchen, nenenene


    Ich finde das auch blöd, wenn welche rauchen, da sie nicht nur sich selbst schaden...
    Die Mutter eines ehemaligen Schulkollegens (Grundschule) hatte in der Schwangerschaft geraucht (richtig viel, wie immer) und so hat sie deswegen eine Todgeburt gehabt!
    Ich meine das ist doch scheiß!
    Sie selbst kann von mir aus dran verrecken wenn sie so viel rauchen will, dann aber immer andere mitnehmen!
    Da werd ich richtig sauer! (Sry für die Ausdrucksweise...)

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ja, endlich ein weitere Verbündeter im Kampf gegen das Rauch!!!


    Meine Tante is 99 und Kettenraucherin :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Sooooo Leutz


    Wenn ich alles richtig anstelle dann wird das Wochenende in Ilsenburg ganz lustig. Mit viel Glück miet ich mir nen Kombi pack alles ein was ich brauch für Freitag und Samstag und ab geht´s. Bin mal auf den einen oder anderen aus diesem Forum gespannt.
    Gibts dort die Möglichkeit zu kampieren ??? Wie siehts mit Toilette und Dusche aus ??? Gibt´s wat leckeres zu Futtern für morgens ???? Kann man auch so mit nem Nitro mal rumeiern ??? Welche Platzregeln gibt´s dort ( Ruhezeiten und so ) ??? Kann man mit dem PKW auf den Platz wo man auch kampieren möchte ???


    Und die letzte Frage ... will noch einer hin und weiss nicht wie er hinkommen soll ??? Nehm noch nen zweiten mit wenn mein Kollege abspringt. Der ist eher Glatti Fan. Natürlich nur wenn man sich an den Fahrtkosten ( Spritgeld ) beteidigt. Alles andere wäre ja Unsinn. Die Fahrt fängt in Leverkusen an und sollte eigentlich ohne große Umwege nach Ilsenburg führen ... kann jeder bei GoogleMaps oder so nachschauen wie der Rutenverlauf ist.


    Also dann mal fleissig Fragen beantworten ... gilt für Stoffel und Co die letztes mal schon dabei waren.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!