Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    :cooler: :cooler: :cooler:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    *kalender schau*



    oh nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wand:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Was wird denn geboten und wie lautet die genaue Adresse ??? Wegen Navi brauch ich die Daten und dann hoff ich auf super Wetter und eine gut gelaunte Frau die mich wenigstens einen Tag da hin lässt.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Gebe einfach den Ort Ilsenburg ein....ab da ist alles ausgeschildert weil so gross istt der Ort auch nicht.....
    Ist mitten im Harz Homer.....


    Vorteil ist das man da günstig Ferienwohnungen mieten kann......
    Das wäre für eine Familie das beste.....und du hast dannn alles 3 Tage..... :anmach: :^^:


    Was wird in Ilsenburg geboten........

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Die Vids hab ich alle gesehen aber ich dachte eigentlich das man noch andere Sachen dabei hat ... Zum Thema Familie muss ich ja nichts sagen ... Meine Frau würde nicht mit zu Veranstaltung kommen ... Zu laut und nicht ihr Ding. Naja mal schauen was das neue Jahr so bringt.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ilsenburg ist die Größte RC Car Veranstaltung Deutschlands schon seit Jahren . Wenn für ander Veranstaltungen die Teilnehmer Karten über Wochen im Netz stehen gehen die für Ilsenburg schon in weniegen stunden wech .
    Homer was meinst du mit ( ich dachte eigentlich das man noch andere Sachen dabei hat ) da ist eigentlich alles was mann sich Vorstellen kann . Selbst Hubi Flüge über Ilsenburg wurden in den letzten Jahren mit Angeboten . Bei welcher Veranstaltung in sachen RC Car hat mann sowas schon ? Bier Buden Fress Buden alles da selbst einen Schießstand gab es letztes Jahr.
    Eine Verkaufsmesse in der Halle und eine menge Beklopte davor .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Da möcht ich nächstes Jahr umbedingt hin!!! :anmach: :anmach: :anmach:



    Aber nur zuschauen und fotografieren... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    *Platzhalter*

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Patrick....du brauchst aber keine Autos mitnehmen.......


    Bis du in der freien Zeit dein Auto vorne hast ist eh wieder alles vorbei...... :ironie: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich sag nur dieses Jahr...... 8)

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ich lass mir wenigstens nicht in die Seite fahren..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Genau deshalb würde ich auf Ilsenburg nicht fahren... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Rappi das kann dir auch auf jeder anderen Bahn pasieren das sich da ein Stoffel quer stellt .


    Zuendy dieses Jahr soll etwas mehr Zeit für die Spassiegen Sachen veranschlagt werden .
    Zudem haben wir unseren Stand wieder an gewohnter stelle , das ist schon mit Lutz besprochen . Heist du kannst deine Möhre auch bei uns Zwischen Parken .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    will auch fahren wenns klappt.. wenn sich ein stoffel quer stellt, kommt der knoppi und zerschellt seinen großen :lol: :lol: :lol: mist, der mcd ist ja weg....na, den fg bekomm ich auch zu matsch :wissen: :auge: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!