Modellbauer für neue TV Sendung gesucht

  • demnächst geht ein neuer tv sender auf sendung.
    soll wohl ne konkurenz zu DMAX werden :idea: :?: :idea:


    unter anderem wollen die auch eine eigenne modellbausendung machen aber besser als bei DMAX :anmach:


    die leute von der redaktion haben wohl im netz gesurft und sind dabei auch über meinen die modellbauer thread gestolpert :viper:
    und haben da wohl so einiges für ihr neues conzept rausgezogen :cooler:


    jedenfalls haben sie sich mit mir in verbindung gesetzt und klingt wirklich gut was sie da so vorhaben :cooler: :cooler: :cooler:


    sie sind wohl auch noch in anderen foren unterwegs und haben sich da und dort den einen oder anderen rausgepickt und um unterstüzung gebeten.
    hat den grund das sie ne sendung machen wollen die den leuten auch was bringt und nich nur SUPERDUPER zeugs zeigt das eh kein normalsterblicher nachbauen kann :wand:


    auf jeden bin ich jetzt gebeten worden hier mal die werbetrommel zu schlagen und leute mit COOLEN projekten zu finden die was für die sendung sein könnten :D


    und das beste im gegensatz zu DMAX is bei dennen:
    das es auch paar €uros als aufwandsendschädigung (für material und freizeit) gibt :gehtdoch:



    SO UND JETZT SEIT IHR GEFRAGT


    postet eure ideen hier und wer weis :O_o: vll is ja schon in der ersten staffel der eine oder andere RC SKYLER dabei :daumen: :party: :party: :party:


    so sachen wie der sumpfgleiter mit benziner ,eigenbau dreiachser usw sind sachen auf die die brüder sicher abfahren :yes:


    ich für meinen teil habe den brüdern schon mal die pannewanne ans herz gelegt und sie klangen recht interessiert :auge:


    also einfach mal wild drauf los posten was in der sendung zusehen sein sollte :wink:


    RC SKY GOS TO HOLLYWOOD :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    -es wäre ganz gut zu wissen, wie man etwas baut. Zum Beispiel wie man ne lexankaro lakiert oder die Buchse an den akku lötet, den bei DMAX wird hauptsächlich das fertige Produkt gezeit.


    -Wie schon gesagt, sollten die Modelle nich alle für Profis zum Nachbau gedacht und vom Preis erschwinglich.


    -Und vielleicht auch mal so nebenbei Tipps geben, wie man manche dinge schneller macht. Zum Beispiel dass es luftgefüllte Dosen gibt mit dem man sein Auto von Staub befreien kann.
    Oder was man auf gar keinen Fall machen soll ( Nach dem Sprung bei der Landung voolgas geben)


    -Infos geben wann Modellbau-events sind, beispielsweise Rc-car-WM oder Modellbaumesse


    Das wäre es eigentlich :wink:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    ja das währe echt geil ^^
    bin zwar nicht der in der sendung vorkommen wird, aber ein sicherer zuschauer.


    es finden sich durch einer sendungsausstrahlung und weitere medienverbreitung mit sicherheit sehr viele die sich dafür bewerben werden,mit der zeit wird sich die sendung dann mit sicherheit favorisieren (wenn sie auf die zuschauer zusammengepuzzelt wird).


    ich hoffe das es dann zu einer permanenten dauersendung kommt mit vielen vielen themen im rc car sport (darauf hoffe ich),alles andere ist aber auch gut,nur nicht so wenig über rc cars wie bei dmax.



    mfg chris

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    Zitat von Mr Vorhees

    Wie wärs mal mit ner Amphibienkarre? :app2:


    mit dem gedanken spiele ich auch schon ein weilchen :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    Un das is kein Aprilscherz? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    Zitat von zuendy

    Un das is kein Aprilscherz? ;)


    SPIELVERDERBER :( ....



    .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    weißt doch das von mir am 1,4 einer kommt :twisted:


    zugegeben der war jetzt aus der hüfte geschoßen da plan A aus zeitgründen nich drinne war :? aber sind ja nur 365 tage bis zum nächsten :anmach: ..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    Naja Spielverderber. Ich hatte nicht doof aus der Wäsche geguggt! UND war selbst am Zweifeln!


    Seitdem die mir heute weiß machen wollten, das ein Bordel in meiner Stadt aufgemacht werden sollte, traue ich gerade niemanden mehr. :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    DER WAR COOL!!


    Ich bin auch voll draufreingefallen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    die sollen 1200 € berappen udn bau mir iein feines 1:8er kit auf :party: :party: :party: :party: aber nööööö

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    :twisted: :twisted: :twisted:



    schade :cry: ... wollte am ende das ding eigendlich so auflösen:



    ....man leute super ideen :daumen: :cooler: :cooler: :cooler: :app: :app: :app:



    ....genau sooooooooo eine sendung wünsche ich mir auch gerne anschaun.......




    ......nur schade das dieser post am ERSTEN APRIL erstellt wurde.....



    ...... :lol: :lol: :lol: :lol:




    (das war plan A von plan B :roll: ) :^^: :auge: :prost: :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    Ich könnte mich jetzt selber in den Popo beißen.. Das ich nicht wirklich gleich direkt drauf gekommen bin das es ein Scherz war... Tief im Inneren wollte ich das du Tex sagst: "Du Typ, bei sowas mach ich keine Scherze."


    War heute vermutlich zu lange in der Sonne. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    Der war gut, aber auf was du kommst :cooler: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    Seit 11 Uhr bis 19.30 Uhr knallte die Sonne runter. Das war zuviel, bin ja nur Regen, Schnee und dunkle Räume gewöhnt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbauer für neue TV Sendung gesucht


    mit bissel glück is am nächsten 1,4 schlechtes wetter 8) .......


    dann kriege ich dich auch wieder RICHTIG :auge: :anmach: ..... :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!