2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Stimmt das ist NIEDERSACHSEN!!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    er hat nur sachsen gelesen :wink: :lol: :lol: :lol:


    @ Zuendy


    lass dir zeit und nimm das auto und nicht die Nr.:


    alter mann und sein FAHRRAD :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Der Stoffel versucht auch mal ob er seinen alten Körper wieder nach Gifhorn geschleppt bekommt....


    Tex......holst mich wieder von Bahnhof ab?? :lol:

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von Maximilian Thermidor

    Kacke ist zu weit weg :wand: :wand: :wand:


    Würde doch gehen wenn du dich mit dem "tesa2000" in Gießen triffst. Weiß noch nicht ob ich dabei bin, sonst würde ich auch eine Fahrgemeinschaft bevorzugen.

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Bin auf fuerteventura :(
    Dort kann ich aber mim e revo in den dühnen springen :idea:
    Naja ich mach dort videos für euch ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Ich werde bestimmt auch zum ersten mal dabei sein wenn mich mein Dad hin fährt sind nur 45km von mir :D .


    Was brauche ich wenn ich 16 Jahre alt bin einen Muttizettel oder wie .


    Und ist dann auch wer dabei der ein paar Ersatzteile mehr mit bringt für denn Cf .



    lg

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Jup Muttizettel, steht auch im ersten Post... Oder Elternteil mitbringen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Extra Thread für Mitfahrgelegenheiten angelegt, da kann jeder was reinhauen, wenn er was sucht oder anbietet. Der THREAD.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Stoffel war nur niedisch auf die wahnwitzige Zusatzleistung die durch so ein Tuningloch entsteht. Auf meinem extra fürs Treffen entwickelten Prüfstand, konnten wir durch die zusätzlich geschaffenen Luftkapazitäten 62'000 U/min herauskitzeln. Gut, unten rum zog der kleine Motor ein wenig schwerfällig. Aber im Drehzahlbereich von 40k bis 60k zog dieses kleine Kraftpaket wie Schmidts Katze. Hatte den ja dann in meinem Rex X (Reely Scheißendreck) und der war nur am Wheelies machen. War ja an den Tagen auch ziemlich warm und der ganze Platz eingestiebt. Hat tierisch gebockt. :D


    Und so sieht ein Tuningschlitz aus:
    Musst aber vorsichtig sein, ein paar Millimeter zuviel abgetragen und der Motor ist Kernschrott.


    [album]1065[/album]


    [/ironie aus]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Oh, du meinst die Frage ernst.


    Nee, das Ding ist dann Schrott, da keine Kompression mehr aufgebaut werden kann.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von zuendy

    Joo, auch für mich 350km. Aber kein Hindernis. :) Freu mich tierisch drauf. :app:
    Rappi diesmal aber funktionierende Kisten, oder zumindest ausreichend Ersatzteile mitbringen, oder eine Kiste die du auch fahren darfst. :D


    Ich hab ja jetzt meinen MCD/CF, is zuverlässig genug... :anmach: :lol:



    Und wenns hart auf hart habe ich immer noch mein altes Nikko auf m Dachboden... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    da ich jetzt schon anfragen bekommen habe wegen ersatzteilen für cf und so
    würde ich wenn gewünscht alles mitbringen


    bitte gebt aber vorher durch was ca. gebraucht wird

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Aber bitte nicht hier... PM langt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von zuendy

    Oh, du meinst die Frage ernst.


    Nee, das Ding ist dann Schrott, da keine Kompression mehr aufgebaut werden kann.



    *dremel pfeiffend bei seite leg*

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!