2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    cheffe is im urlaub aber denke so wie letztes jahr :roll:


    würde mich jetzt aber auch mal interressieren wer alles kommt (wegen :prost: kalt stellen :^^: )


    werde einfach mal nen MELDUNGSTHREAD aufmachen :!:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    das anmeldeformular für dieses jahr hab ich chefe schon zukommen lassen. ist wie im letzten jahr wieder eine PDF. ich denk mal das er sie hochladen wird, wenn er wieder da ist


    falls du es ließt Patrik, schau mal in die Droppbox pls


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    @sagitarius
    Du musst sage ob du das 1:1 auto oder das modell meinst :lol: :P

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Schonmal nen 1:1er mit Nitro fahren sehen?! :O_o: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Äh jaaaaa natürlich :tipp2:
    Außerdem bezog sich das aufs Benzin und es gibt ja nitroeinspritzung

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Rappi...nimm doch deine Muddi mit.....


    Die hat beim Grillfest doch auch Spaß gehabt :^^:


    Zuendy......du brauchstest in Ilsenburg auch keie Stuhl den ganzen Tag.....
    Hast ja so im Gras gesessen :lol:
    Aber wenn Rappi seine Autos mitbringt haste eh genug zu tun.... :ironie:


    Der Stoffel hat auch seinen Klappstuhl.....soar die Schaukelstuhlvariante für die ganz bequemen.....
    Wehe dem der mich da rausholen will.... :aerger: :ironie:

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    So Anmeldeforumlar ist nun online (steht auch im Startpost)


    Teilnahmebestätigung zum Download.
    (Rechtsklick und dann speichern unter)
    Damit ihr die PDF nicht herunterladen müsst, ausdrucken, von Hand mit Kuli ausfüllen, einscannen / in einen Briefumschlag stecken und dann zu mir schicken müsst, lege ich Euch den aktuellen AdobeReader ans Herz. PDF starten, ausfüllen und via Mail zu mir, fertig. (Danke an Nets)


    Dann auf ein schönes entspanntes RCSky Treffen. :prost:

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    so die strecke ist grundsätzlich fertig :^^:


    @ alle die kommen und SPIKES haben (Neo usw :anmach: :(


    bringt die dinger mit und befreit mich/die strecke von der rest grasnarbe :twisted:


    hatte heute bastelstunde mit den beiden neumitgliedern ( 8 & 12 )in unseren fighter cup team ,und wir haben dann erst mal die dinger ,auf der strecke getestet 8)


    ist für 1:10 Elos zu schaffen aber sie hüpfen halt recht mächtig und die motoren werden auch recht heiß :roll:


    also jungs das treffen is nicht nur zum spaß haben :prost: sondern auch um den NACHWUCHS zu fördern :twisted: :daumen: :cooler:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von NexXT

    Hört sich lustig an... Aber ohne Auto isses Schwer mitzufahren :wand: :wand: :wand:


    binnen 2 wochen ist es absolut möglich sich einen zu ergattern ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Wenn ich komme werde ich die Spikes mit bringen und wer will kann sie drauf machen .
    Es steht aber zur Zeit leider etwas auf der Kippe ob ich wirklich kommen kann .

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von NexXT

    Aber is die Anmeldefrist nicht schon abgelaufen? ^^


    NÖÖÖÖ :^^:

    Zitat von neo1234

    Wenn ich komme werde ich die Spikes mit bringen und wer will kann sie drauf machen .
    Es steht aber zur Zeit leider etwas auf der Kippe ob ich wirklich kommen kann .


    mach keine sachen :aerger: :cry:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    bin zur zeit noch total plan los welches modell ich den mit nehme


    wollte ja eigentlich mit meinem bx-1 anreisen
    so wies aussieht bekomme ich den aber nicht fertig



    dann wirds wohl auf einen cf alu bomber hinaus laufen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!