2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Jeha, geile Strecke! :cooler: Doppelt so lang, als die die wir letztes Jahr hatten. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von Stoffelchen

    Dek dran Tex....Breite der Spur bitte 4 Meter...sonst sind wir unglücklich :ironie:


    kann ich doch nix dafür das ihr nicht fahren könnt :O_o: ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :ironie:



    noch is für die GROßEN kein problem is ja noch alles plan :wink:


    wenn ihr die spur nicht trefft is das gras halt höher :roll: sollte eure büchsen ja nicht stören :roll: höchstens bissel bremsen :P

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Stoffel wir Fahren doch eh immer gegen den Strohm ( Geisterfahrer )
    Ob wir da nu noch einen auf Grassnarben Teifun machen oder nicht Spielt auch keine Rolle mehr .


    Ich fahre da hin wo mich meine Servos Leiten , über Karos durch anderer Leute Wagen . :wink:


    Aber wie gesagt 50 / 50 ob ich kommen kann .

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Panzer?! :shock: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    moin


    so leute muss leider absagen
    sind mehrere faktoren die mir ein kommen verwehren
    hatte mich schon rießig gefreut aber was solls


    mfg

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    - kutter check
    - rex x check
    - drohne liegt gerde im op-saal
    - vom breaker muss ichs rad noch finden
    - attack oder nicht attack, das ist hier die frage...


    Aber eig bin ich ferrrrtig. Jeha. Kann losfahren

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Ich weiß von 10 die sich angemeldet haben zu kommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Sooo letztes Update vom Stoffel.....


    Mir ist auch derbst was dazwischen gekommen.....bin also nicht dabei.....
    Schade aber das ist nunmal so.....


    Habt euern Spaß und feiert nicht zu dolle...
    Vielleicht sieht man ja ein paaar von euch in Ilsenburg...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    ;)


    Na dann. Ilse werd ich nich mit dabei sein, kann da leider nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    So ich verabschiede mich mal! Je nachdem wie dort das Internet via. Sky (wer den jetzt nicht versteht, dann weiß ich auch nicht mehr. :lol: [ja die eigenen sind eh immer am besten]) ist, gibts ein paar Zwischenstandsmeldungen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!