2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011

  • RCSky Treffen 2011


    Die groben Vorbereitungen für unser zweites RCSky Treffen liegen nun in den letzten Zügen!
    Der Termin wurde gesetzt und das Bier für den Termin kalt gestellt.


    Am 24.06.2011 bis zum 26.06.2011 kann Offroad geheizt, übers Wasser geprescht und durch die Lüfte gezischt werden.
    Abseits der Nitro-, Benziner- und Elo- :D klänge kann gegrillt, geplanscht, gequasselt und natürlich auch repariert werden.


    Austragungsort wird sein: Wagenhoff bei Gifhorn direkt an der B4 (genaue Anfahrtsskizze kommt noch)
    Gestellt wird die Location von BigTexas. Vielen Dank noch mal hier, ohne dich wäre das treffen 2011 nicht möglich.


    Übernachtet wird vor Ort im selbst mitgebrachten Zelt, die ganz Harten wärmen sich mit Mutter Naturs Sternendecke.


    Es ist jeder herzlich eingeladen, der ein schönes und lustiges Wochenende verbringen möchte.


    Falls Euch das noch nicht überzeugt haben sollte (was schwer vorstellbar ist) schaut mal in die Galerie vom RCSky Treffen 2010.


    Oder auf Youtube die Videos zum Treffen 2010 an


    [youtube]nM2zKTFH8MQ[/youtube]
    [youtube]MbuazigFYsU[/youtube]
    Gesammelte Werke [.


    Hier noch ein paar Meinungen vom letzten Jahr.


    Als kleiner Unkostenbeitrag sind 15€ pro Person (für Dixi, Grillkohle, Wasser und Strom) angedacht. Für alle Teilnehmer vom ersten Treffen werden nur 5€ fällig.


    Da wir in Deutschland leben, geht es leider nicht ohne ein wenig Papierkram:
    - Hausordnung als PDF
    - Einverständinserklärung der Eltern als PDF (wichtig für alle Jungs und Mädels unter 18 Jahren. Diese Einverständniserklärung muss spätestens, wenn ihr auf den Platz wollt mit dabei sein! Sonst dürft ihr nicht drauf.)


    Die Teilnahmebestätigung sollte bis spätestens 20.06.2011 abgegeben werden.
    Teilnahmebestätigung zum Download.
    (Rechtsklick und dann speichern unter)
    Damit ihr die PDF nicht herunterladen müsst, ausdrucken, von Hand mit Kuli ausfüllen, einscannen / in einen Briefumschlag stecken und dann zu mir schicken müsst, lege ich Euch den aktuellen AdobeReader ans Herz. PDF starten, ausfüllen und via Mail zu mir, fertig. (Danke an Nets)


    Wer schlecht hinkommt, oder sein Auto voll haben möchte um die Kosten zu senken, sollte sich mal den Mitfahrgelegenheiten Thread anschauen.


    Vielen Dank fürs lesen
    Eurer RCSky Team!

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    och tex.... das ist total die scheiss zeit.. aber ich geb mein bestes....


    man sollte erwähnen das man, wenn mit zug anreist, eni sammeltaxi mit 6-8 leuten füllen sollte ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    noch mal :roll: :
    38559 Wagenhoff bei Gifhorn das liegt direkt an der B4 :idea:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Och menno!!! Kann mich da nur jim.knopp anschließen!


    Da ist schon mal was in meiner Nähe, und ich kann nicht hin! :wand: :wand: :wand: :wand: Am Samstag (25.06.) ist Sommerfest in unserem Kindergarten. Da muss ich hin, EV!! Ist aber auch was besonderes, da unser Kindergarten im Februar abgebrannt ist. Ist es ein Benefizsommerfest, auf dem auch gesammelt wird für den Wiederaufbau!!


    Bekommen auch Unterstüzung von Eintracht Braunschweig (Maskotchen), einem DJ (mir fällt der Name nicht ein) aus der Region und allem was noch dazu gehört!


    Würde aber dann am Sonntag mal vorbei schauen!


    Wünsche aber trotzdem allen schon mal VIEL SPAß!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Ich werde wohl wieder kommen, jetzt wo der Ort auch kein 700 Kilometer mehr entfernt ist... :^^:


    Weiß nur nich ob mein Papa das nochmal mitmachen will... :lol:




    Dieses Mal werde ich lebhafter seien... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    500km :(

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Hallo,
    schlappe 380km, die sind kein Hindernis :D
    1-2 Plätze im Auto könnten auch noch besetzt werden :)
    Nur ein Zelt habe ich nicht, aber es wird sowieso gutes Wetter 8)
    Dafür ist eine gut sortierte Werkzeugkiste vorhanden sowie technisch-elektronisches KnoffHoff :wissen:


    Bin gespannt, wer mich dann über den Haufen fährt, Mambo hat es bereits beim letzten Treffen in Neuss geschafft :aerger: :lol:

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    310km aus Mittelhessen (Raum Gießen).


    Würde Fahrzeug für Mitfahrgelegenheit bieten oder mich jmd. anschließen wenns' passt.


    Muss aber noch mit der Obrigkeit abgeklärt werden...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Joo, auch für mich 350km. Aber kein Hindernis. :) Freu mich tierisch drauf. :app:
    Rappi diesmal aber funktionierende Kisten, oder zumindest ausreichend Ersatzteile mitbringen, oder eine Kiste die du auch fahren darfst. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Hey cf freak
    Du wohns grad 66km von mir entfernt :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    :)
    da wo du wohnst, komm ich her ;) mein papa wohnt noch in der nähe..
    gehst du hin? kannst auch pn schreiben :)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    is das jetzt nen entfernungs thread :O_o: :lol:


    HMMMM :O_o: ...6-700m...weiß nich ob ich mir das antu :?



    na mal sehen kann ja mit dem trecker fahren dann is nich soooooo schlimm :wink:















    . :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    habe jetzt noch net auf die karte geschaut denke aber mal das es für mich eine ost west querung wird


    dann werd ich jetzt wohl mal anfangen ein paar modelle zusuchen die mitkommen


    wenn es nach den letzten punkt geht hätten beim letzten treffen alle gleich wieder nach hause fahren können
    zwischen 0 und 6 keine motorengeräusche

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    wähhhhhhhh :cry:
    fahr mal von Salzburg nach sachsen :cry:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Nixxe Sachsen.. Da wars letztes Jahr. Immer erstmal auf Karte guggen bevor man postet. ;)


    Tex Auto ist schon beladen. Fahr dann schonmal los. :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!