unsterbliche Akkus


  • Quelle


    Interessant ist jetzt nur noch die Frage auf wieviel Raum bekomme ich wieviel Kapazität gespeichert? :anmach:
    Und will die Wirtschaft überhaupt solche Akkus. Für die 1:1 Autos wäre es ein genialer Schritt in die richtige Richtung. War sowieso schon immer so mein Gedanke.. 2 Jahre (wenns gut geht) und dann ist der Akku platt..


    Ich machs mal kurz: WILL HABEN!


    Was meint ihr?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: unsterbliche Akkus


    Joah klingt geil...!
    Aber wer wird die Forschungen weiter bezahlen? Im Interesse der Wirtschaft ist es auf jeden Fall nicht :D


    Zum Thema unglaubliche Akkus...
    An meinem Geburtstag wollte ich auch mit dem Auto fahren, aber der Glühkerzenstecker war leer (wie sollte es anders sein)... Noch an dem Tag hab ich ihn ans Imax geschlossen, und er läd immernoch... 15 000 mAh sind schon drinne, bei 1,68 Volt (bleibt schon länger konstant).
    Der Akku ist nur leicht warm, und auf dem Akku steht eig 2100 mAh^^

  • AW: unsterbliche Akkus


    Ich glaub die Öl Multis haben da noch ein zwei Stöckchen die die einem noch zwischen die Speichen werfen können.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: unsterbliche Akkus


    nicht die öl multis, der staat hat da was gegen. man kann schon lange z.b. das 1-2L auto bauen, aber dann fehlen steuereinnahmen.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: unsterbliche Akkus


    Ich will mit keinem 2l Auto fahren, wenn die so aussehen, wie ich sie mir vorstelle. :D Da fahre ich lieber Elektro Motorrad. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!