RC Rennserie in Gifhorn

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    so der große tag rückt immer näher:anmach:


    heute war unser tamiya vertreter da und hat noch bissel was für die verlosung gebracht.


    preise sind gestern auch angekommen (war echt kurzfristig da plan A auf grund von ausverkauft in die hose ging:panik:)
    auch hier ein großes lob in richtung tamiya:daumen:


    habe heute noch fix nen sieger treppchen gebaut und bin jetzt schwer gespannt wer da am WE drauf stehen wird:mrgreen:


    morgen noch bissel zeug zusammen suchen und bereit legen aber sonst:


    akkus sind voll, fighter sind gewartet was mich angeht kann es los gehen........

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    Wann sollte es denn losgehen! Hab mir gerade so überlegt das man ja mal einen Familienausflug zum Zuschauen machen könnte! Oder sind Zuschauer unerwünscht? *ggg* Könnte mich dann ja auch mal ein wenig als Bilderlieferant betätigen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    @ Fox


    10-13 uhr sind noch mal qualli läufe und ab 13 uhr finale.


    wenn dein junior schon mit bei ist kann er doch auch gleich fahren;)


    @ Schwarzfahrer


    in GIFHORN:twisted:


    schütte parkplatz in der Fuzo

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    Wenn das auf dem Parkplatz kann man sicher dort nicht mehr parken!! Gibt es irgendwelche ausgeschilderten Alternativen????


    Werd meinen Kleinen mal fragen, aber mit 5 ist er glaube noch nicht Konkurenzfähig! *ggg*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    @fox
    der parkplatz ist gross genug....findest du immer ein plätzchen. am besten nach der schranke gleich links fahren da ist immer was frei...

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    Morjen leude
    ist das morgen am 15.09.2012?

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    Tut mir leid, mir ist ein Zahn dazwischen gekommen! Hab die Nacht kein Auge zugemacht und muss jetzt erstmal zum Zahnarzt!! Mal sehen wie es wird, vielleicht schaff ich es doch noch! MIST!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    iiiiiii wie unschönna dann gute besserung:-|






    so der schütte cup 2012 ist GESCHICHTE:prost:

    es war gut besucht ob wohl nur ca 60% der finalisten auch angetreten sind
    :roll:
    (die können nächste woche in der zeitung lesen was sie verpasst haben:twisted:)

    das wetter hat mitgespielt auch wenn es nicht immer so ausgesehen hat aber es blieb trocken
    :cooler:

    alles in allem war es anstrengend aber hat auch spaß gemacht (außer meinen fightern die hatten schwer zu leiden haben es aber überlebt
    ;) (sage nur TAMIYA:twisted::cooler::pirat:)).


    gefahren wurde über drei läufe und dann noch nach einigen stechen waren die fronten im einsteiger geklärt .


    im pro wurden keine gefangene gemacht da gab es nicht ein stechen da hat jeder stur seinen platz verteidigt

    und was soll ich sagen unser kleines renn team hat auch keinen anderen aufs treppchen gelassen (aber auch nur knapp gerade mal eine runde hat die spreu vom weizen getrennt
    :anmach:).

    cheffe war zufrieden und ich habe auch schon grünes licht für 2013 gegeben
    :silvester:


    und jetzt ein paar bilder....






    .....geht gleich weiter...

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    ........




    und hier die sieger im einsteiger:party::fussball::party:



    und hier unser kleines pro team

    (ich habe die bilder nicht gemacht kein schimmer warum kein gesamt bild aller teilnehmer bei ist:roll:).


    aber jetzt auch egal da sind sie:



    uns marlon hat heute seinem großen bruder mal gezeigt wo die harke hängt
    (tom hatte ja den tamiya fighter cup mit 1 belegt;-)).
    und travis hat wieder den dritten verteidigt.



    der ganz junge mann hier links hat den platz Nr.4 eingefahren:anmach:


    wie gesagt die plätze 1-4 immer nur EINE RUNDE unterschied :wissen:


    im nächsten jahr werden wir sicher von miguel ( 7!!!!!!!!! ) noch hören und da können sich dann auch unsere jungs WARM ANZIEHEN:yes::flucht:

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    Zitat von McLaren;185498

    Coole Sache, und noch coolere Bilder!


    Schöne Grüße an die Gattin und Travis!


    Ich hab ihm den Daumen gedrückt!;)


    auch besten gruß zurück von der holden:mrgreen:


    und besten dank von junior es hat geholfen:cool:



    :mad: GGGRRRRR...


    die bilder funzen wieder nich:wand:


    mag jetzt aber auch nich mehr lade morgen neu .... sorry.....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    Da wurde ja auch einiges an Siegerprämien aufgefahren. Find ich cool.


    Den Zwergen hats bestimmt tierisch spaß gemacht. Pat du siehts ab und zu ein wenig gestreßt aus. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Rennserie in Gifhorn


    den zwergen hat es spaß gemacht:mrgreen:


    und hast recht..ich war den tag eigentlich froh als es vorbei war;)


    hatte da so 1-2 nervenpatienten bei:roll:


    aber alles in allem war es ne coole serie und habe auch schon wieder 100 idee´n für´s nächste jahr:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!