Termin treffen ilsenburg Harz 09

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Hallo Forum
    Ich habe meine Videos nu auch im Netz .
    Und schaut mal auf der Seite das Bild gans unten :lol:


    Leider Stimmen die Ergebnisse der Leufe nicht .
    Benny Lorenz ist für RC-Stuntman gefahren und nicht für Team brene.
    Naja aber sonst war alles Tofte.


    MFG Neo

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Irgendwie funzt dein Link bei mir nicht oder sie Seite geht nicht.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Mein Mitschnitt läd gerade hoch. Ist bei weitem nicht so viel Material wie vom Neo, dennoch. ;) Vom Lutz hab ich auch noch ein witziges Bildchen. :)


    Brauch nur noch eine Stunde zum hochladen. :O_o:


    Gruß Patrick


    EDIT.: Nachtrag, habs mal abgebrochen. Dachte ich könne Gema Mugge nutzen, dem ist aber nicht mehr so. Muss das wohl nochmal bei Gelegenheit anpassen. :wand: Neo bist der Beste, schöne Bilder und Vids. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Lutz ist der der was zu sagen hat und vor dem alle in die Kiehe gehen. Im Lustiegen Sinne.
    Warum haste die Viedeos noch nicht gesehen ? gehen die bei dir nicht ?


    MFG Neo

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Ich finde ja immernoch den monster mit dem bobby car drauf so genial. ich will mir auch eins haben :)


    was ist eigentlich kaputt weil der ja über die rampe fährt und dann falsch aufkommt und dann kann er nicht mehr fahren :)


    p.s. wie ist das bobby car eigentlich aufgebaut?

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Zum Bobbycar aufbau. :)


    Ansonsten wird wohl ein Antrieb rausgesprungen sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Eine Feder hat sich duch die Achse gebohrt .
    Ist aber schon fast wieder einsatzbereit . Er soll ja zum Big Mac Pulling wieder Laufen. Das ist ja schon am Samstag.


    Aufgebaut ist er wie ein FG Mader da er ein FG Marder ist. Nur das die Unterboden Platte gekürtzt wurde und die Vordere Achse jetzt da sitzt wo eigentlich der Tack sitzt . Er hat einen Kleinen Metall Tank bekommen der seitlich am Ü-Bügel befestiegt wurde.
    Durch den gekürtzten Radstand und das gewicht der Puppe geht es vorne nur noch hoch.



    MFG Neo

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    [youtube]wDpAUdI3l0U[/youtube]


    ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Sony F828


    Bin jedoch mittlerweile nicht mehr zufrieden. Werd wohl um einen Spiegel Reflex Clone nicht mehr herum kommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Elektro über Nitros bis Benziner
    Brushless über 3 ccm bis 30ccm


    Ist alles vorhanden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Klarer video gewinner ist in meinen augen das letzte weil ich so auf das bobby car abfahre :) ich finde das zusammenspiel von dem auto und der puppe einfach nur lustig weil die sich im fahrtwind auch so nach hinten lehnt.
    einfach nur geil :)

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Müste in Video 3 aber auch zu sehen sein .
    Mal schauen was Morben beim Big Mac Pullen so geht und ob wier da auch unser Bobby Car über die Piste jagen . Malschauen.


    MFG Neo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!