Termin treffen ilsenburg Harz 09

  • Hallo der Termin vom treffen in ilsenburg im Harz steht fest . Es wird der 1 und 2 August werden . Bilder und Videos von den letzten beiden treffen gibt es auf meiner HP . Zündschnur wehe du kommst nicht . MFG Neo

  • Re: Termin treffen ilsenburg hart 09


    Hehe, ich arbeite dran. ;) Müsste dieses Jahr klappen, wüsste nicht warum ich keine Zeit haben sollte. Außer ich habe spontan einen Urlaub gebucht, muss umziehen oder mir eine Muskelzerrung zugelegt. ;) Nein, nur Spaß. Ich seh zu dass ich vorbei komme.


    Gruß Patrick

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Gibts eigl. auch treffen für Nitros ??
    Wo findet man die treffen immer? Auch für Nitros eben!
    Danke schonma!


    Greez Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Ok.
    Hoffentlich bring ich meine Mum dazu, dass sie mich hinfährt.. :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Joa, aber da musste meine Mutter arbeiten, jetzt kann ich sagen sie soll da ne andere schicht nehmen :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    So hier habe ich noch ein Par Infos von Marko Linde.


    Hallo Jungs !



    Nach dem nun die 120 Fahreranmeldungen in nur 16 Stunden weg gegangen sind !


    Tut es mir echt leid für alle die keine ab bekommen haben .


    Ihr könnt natürlich als Besucher kommen und vor und nach den Rennen ein paar Runden auf der Strecke drehen und natürlich auch Zelten und die Party mit machen ! Wird ja eh bis in die Nacht gefahren J für alle die Ruhe haben wollen …..kommt lieber nicht …in Ilsenburg ist 3 Tage RC Party und Lärm !!!


    Der Plan fürs Wochenende ist in Arbeit , Feuerwerk , Hubirundflüge uws. Sind in Arbeit unter anderem haben wir vor am Samstag Abend eine Disco zu machen , und zwar in der Vorhalle der Harzlandhalle (wo bis jetzt immer die Messe war ) .


    Die Messe findet dieses Jahr in der Harzlandhalle selber statt , auf Grund der großen Nachfrage von Ausstellern . Damit wird es für Euch ja auch interessanter !



    Für Tips und Anregungen bin ich immer zu haben .Es geht sicher wieder irgendwas schief , aber wir arbeiten daran und geben uns Mühe alles zu tun damit Ihr ein geiles Wochenende habt .



    Alles was mit Fahrern zu tun hat bitte bei mir melden


    Marko Linde


    Tel: 03943/2483399 (nicht in der Nacht oder Sonntags um 8 Uhr )


    Fax : 03943/248605 (das schläft nicht )


    Mail : "info@ml-hobbyshop.de"



    Alles was mit dem Zelten und Ausstellern zu tun hat bitte bei


    IPS – Events


    Christoph Meyer


    R. – Breitscheid – Str. 20


    38871 Ilsenburg


    Tel. 0178 8593985


    Mail: "meyer.c03@web.de"



    Mit freundlichen Grüßen Marko

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Tach Forum
    an alle die nach ilsenburg zum fahren kommen wollen .
    Es gibt eine Platzortnung zum runterladen auf der HP von Marko Linde .
    Und heute abend wenn ich wieder zuhause bin setzt ich einen Link auf meine HP .
    Dieses Formular muss unterschrieben beim Treffen abgegeben werden .
    MFG Neo

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    So nu is ja nicht mehr lange bis zum Treffen . Zuendy haste die Koffer schon gepackt ? Hagel nich vergessen Kabel 1 ist ja auch wieder dabei .
    MFG Neo

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Hallo Forum
    Die Bilder vom Treffen sind auf meiner HP . Das Video ist noch in Arbeit.
    Zuendy war schön das du vorbeigeschaut hast.
    Ich dachte du wolltes etwas Später nochmal kommen ?
    Ich habe den Wisky schon kalt gestelt gehabt :prost:


    MFG Neo

  • Re: Termin treffen ilsenburg Harz 09


    Naja hätte ich dann aber nicht mittrinken können, da ich am nächsten morgen noch einen Termin hatte und bei 3,5 h fahrt...


    Ich hatte dann einfach keine Lust mehr bin gegen 19 Uhr abdampft. War auf jedenfall eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und gegebenenfalls wiederholen möchte.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!