Modellstrecken Deutschland??

  • Hey Leutz


    Wollte mich mal umfragen wo es in Deutschland solche Rennstrecken gibt wo man richtig gas geben kann und so...
    Am besten nähe Trier oder Bitburg falls man überhaupt auf diesen Strecken fahren kann wenn man nicht in so einem Club
    Mitglied ist?Eigentlich so als Touristenfahrer... Hab schon Stunden gegoogelt aber finde Überhaupt keine Strecken...
    Danke im Voraus
    Gr Kris

  • Re: Modellstrecken Deutschland??


    Hi,


    RCMap.de


    Da werden Sie geholfen :anmach:


    Auf den jeweiligen Seiten der RC-Strecken stehen dann die Gebühren für Hobbyfahrer.


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Modellstrecken Deutschland??



    Hey,
    danke für den link aber leider sind die strecken die auf zirka 1 st von mir entfernt sind nur für elektro fahrzeuge laut web adresse :(
    naja dann muss ich halt eben weiter auf nem parkplatz fahren... in luxemburg solls auch ne strecke geben aber null ahnung wo die sein soll, hat da vielleicht schon jemand etwas davon gehört?
    Gr Kris

  • Re: Modellstrecken Deutschland??


    da habe ich mehr glück. ist zwar auch eine stunde wech, aber die fahren da mit verbrennungsmotoren... es ist die strecke in munster (hollmoorring) (falls es wen interessiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!