Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


  • Hallo Leute!


    Was bis heute feststeht


    Termin:
    01. Mai 2009 ab 10 Uhr
    Ort:
    Brackrade, Rennstrecke
    Programm:
    Freitag freies Training und freie Rennen ohne Klasseneinteilung - Fun-Race-
    Fahren für Gäste/Kinder
    Rund um das Thema Modellbau

  • Re: Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


    bist du das, der das gefetzte diff in der hand hat? Wie hast du das denn geschafft?
    und was war mit dem karabiner? da muss ja einer ordentlich gezogen haben...

  • Re: Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


    So ein Treffen würde mir auch mal Spaß machen. Nur bei mir in der nähe ist nichts. Und ich weiß auch nicht immer bescheid. Jetzt am WE war bzw müsste noch sein, Tage der offenen Tür beim Wiesbadener Mini Car Club. Da kann man mit seinem 1:10 und 1:8 Onroad fahren und so.

  • Re: Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


    ich war jetzt das we in wehrheim elektros guggen und es hat riesen spaß gemacht und da hab ich nen typen kennen gelrent der ein ganz tolles auto fährt (einen cougar)...zurück zúm thema,es war echt toll die haben schönen rennen abgeliefert und die gingen richtig ab

  • Re: Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


    Nei der mit dem Diff bin ich nicht aber wir konnten im mit ersatz versorgen .
    Ich bin der rechts auf dem Bild mit der Locken Pracht :)



    Ach ja wegen dem Karabiner . Den hat mein Bruder beim Pullen mit seinem Wagen aufgebogen .
    Zufiel Kraft der Wagen . Wir habe die Knalltakter dann aber mit was Stabielen aushelfen können und das Pullen konnte weiter gehen .
    Aber das kannst auf dem Video alles sehen . Ich werde mich mit der Bearbeitung beilen.


    MFG Neo

  • Re: Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


    naja, rechts hat einer ne glatze und links die lockenpracht. soll ich jetzt rechts nehmen oder links? Nein, ich nehme die Mitte!
    im ernst, wer von dene bist du genau?

  • Re: Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


    Mei Bruder sitzt im Zelt und der der Links ist Torsten von RC-HT.de wir haben uns unseren Zeltplatz geteilt da sie sonst nur unter der Sonne gestanden hätten . Die jungs von RC-HP sind übriegens die Veranstalter vom Midland Race. Und gute Freune von uns .


    MFG Neo

  • Re: Knalltackter 2009 Videos, Bilder etc.


    schon cool wenn man überall connections hat und wenn man sichmit verkäufern gut versteht kriegt man manchaml rabattt und das ist nit schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!