Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumstreffen?

    Hallo,
    ich sehe hier immer nur Events, wo alle mitmachen können. Wie wärs, wenn wir sich alle (Aktiven) mal irgendwo möglichst zentral treffen würden, nur wir aus dem Forum? Wenn möglich müsste man dann halt ein Wochenende oder in den Ferien was nehmen...
    Wär das mal ne Idee?

  • #2
    Re: Forumstreffen?

    Das hab ich schon mal hier i-wo gefragt, aber anscheinend nicht so der bringer...
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

    Kommentar


    • #3
      Re: Forumstreffen?

      Die Idee ansich wär nicht schlecht,aber in der Praxis ist das ganz schwierig.Die meisten hätten wohl einen weiten Fahrweg,und einen günstigen Zeitpunkt zu finden,ist eine ganz andere Problematik.Vor allem gehört einiges organisiert.Das verlangt dann von dem,der organisieren muß,recht viel ab.
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Forumstreffen?

        Kostet auch unglaublich viel Zeit die Organisation. Zumal unsere "Besatzung" mit ca. 200 angemeldeten und 60-70 aktiven Usern schon recht gering ist. Geht man von einer 10%igen Teilnahme aus, wären wir 7 Mann. Die 10% sind schon sehr hoch angesetzt, normalerweise liegt die Teilnehmerrate bei 4-5%. Für 7 Leute wäre mir eine Organisation zu aufwändig, dann kommt noch der Reallivefaktor, Erwartungshaltung usw. Wenn einer einen anderen nicht riechen kann (soll ja vorkommen) kann man sich nicht einfach mal so ausm Weg gehen. Dann gibt es noch die Abspringer (die es definitiv kurz vor der Angst gibt), die liegen so um die 10% und bei 7 Leuten bleibt da nicht mehr viel. Dann die Wege die zurück gelegt werden müssen..

        Das Risiko ist einfach zu groß, dass es in die Hose geht. Wenn man sich schon arbeit macht, soll es auch Spaß bringen.

        Es ist nicht so, dass ich die Idee schlecht finde. Doch ist der derzeitige Zeitpunkt ziemlich ungünstig.
        Was heißt das nun für uns? Die Zeit und mehr User werdens schon richten. Sprechen wir in einem Jahr nochmal darüber.

        Im August findet ihr mich definitiv hier:
        news-events-f13/termin-treffen-ilsenburg-harz-09-t482.html

        Gruß Patrick

        Kommentar


        • #5
          Re: Forumstreffen?

          ja, aber ich denke, auch für 7 leute würde es sich lohnen, wenn man dann zu siebt fahren kann ...Bei mir in der Nähe gäbe es eine BMX Strecke, da kann man ganz gut fahren, zumal da so gut wie nie leute mit BMX fahren...
          Und zum kennenlernen reicht es alle mal. Ich denke, wenbn er darf würde tomy auch gerne kommen. Man könnte das ja zum Beispiel so machen, das man so ein paar Profis einläd und einige neue. Dann hätte alle was davon. Wenn man dazu noch einen Termin findet, der evrtl in den Ferien der beteiligten liegt, ist es ja noch besser. weems zu weit ist, mus ja nicht kommen. Außerdem, wofür gibts Fahrgemeinschaften?

          Kommentar


          • #6
            Re: Forumstreffen?

            Ich finde auch das es sich für 7 Leute nicht lohnt .
            Ich würde mir nicht den Weg machen um auf einer BMX Bahn ohnen das ganze drum herum eines gut geplanten Ivents zu Fahren .
            Das kann ich auch hier bei mir und habe keine Teuren Sprit Preise und stunden im Auto vor mir .
            Sowas lohnt sich nur bei einem richtigen Ivent wie das RC Car Treffen in Ilsenburg im Harz.
            Da gibt es Spass Rennen Hubschrabschrab Flüge RC wie auch sogar im letzten Jahr einen Echten wo mann einen Rundflug machen kann .
            1 bis 200 RC Car Beklopte die ihre Wagen richtig Jagen lassen und sie Nachts sogar Brennend über die Piste jagen ( Das war bis jetzt zumindest jedes Jahr so ).
            Dann ist das Kabel 1 Team auch da und macht wie jedes Jahr einen Beitrag für Abenteuer Leben.
            Dann gibt es noch eine Verkaufsmesse und das wichtigste einen Supermarkt und eine Bier und Würstchen Bude.

            Wie auch Patrick werde ich auch da sein . Sind schonmal 2 aus diesem Forum .

            Jetzt fehlt nurnoch der rest hier .

            MFG Neo

            Kommentar

            Lädt...
            X