Hpi savage xl octane

  • SAVAGE XL OCTANE Features-Liste:


    - 15cc Benzin "Octane"-Motor
    - Impeller Design hält der Motor kühler und effizienter zu gestalten.
    - Resorohr passt perfekt zum "Octane" Motor für mehr Drehmoment und Gesamtleistung.
    - Composite-, Dreibett-Bremssystem.
    - XL Pritsche und dicken Polycarbonat für erhöhte Festigkeit.
    - Überrollkäfig erhöht die Haltbarkeit.
    - großer Tank erhöht die bereits erstaunliche Laufzeit.
    - neu gestaltete Legierung TVP (Twin Vertical Plate) Chassis.
    - Kardanantrieb 4WD-System für maximalen Grip, Kraft und Beschleunigung.
    - Bewährte 2-stufig, überdimensionierten, Öldruckstoßdämpfer.
    - Ganzmetall-Differentiale mit kugelsicheren Kegelräder helfen massives Drehmoment zu zähmen.
    - 2,4 GHz Funktechnologie.
    - zweistufiger Luftfilter.
    - Heavy-Duty-Kurven-Servosaver Lenkung.
    - All-Terrain-Reifen w / standardisiert Savage 17mm Hex Hubs.
    - Bewährte Savage XL 3-Gang Getriebe.
    - Bearbeitete Stahl Hauptzahnrad.
    - High Torque Metal Gear Lenkservo.
    - Wiederaufladbare Receiver Pack und Ladegerät.
    - Front-und Heckstoßfänger schützen vor großen Treffern.
    - Extra harte Rutschkupplung für Antriebsstrang Sicherheit.


    Dank an jimknopp für den Fund!
    Weiter hier.

  • AW: Hpi savage xl octane


    hmm das fetzt schon !!!! Ich hab das heute früh gelesen !!! Is eben ne günstige Alternative aber für mich wär's nix :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • Hpi savage xl octane


    Yes jetzt muss nur noch der Preis stimmen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hpi savage xl octane


    und die Leistung. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hpi savage xl octane


    Ich schätze mal genauso viel wie der "normale" Savage XL, sofern er denn Verfügbar ist. HPI scheint sich da in schweigen zu hüllen.


    P.S. nächste Woche könnte das Wetter besser sein. Dann können wir ja mal Richtung Weiher Buggy fahren. ;)

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Hpi savage xl octane


    Ich finde das Konzept richtig geil, sofern die Leistung stimmt.....!!!!
    Könnte Zukunft haben.


    Zitat

    P.S. nächste Woche könnte das Wetter besser sein. Dann können wir ja mal Richtung Weiher Buggy fahren. :wink:


    mein KM Bjaja kann es schon kaum erwarten die erste Kiesgruben fahrt zu absolvieren XD

  • AW: Hpi savage xl octane


    Mein Hangar ist auch schon voll bestückt, brauch bloß noch das Rolltor aufmachen.. Will doch nur scheenes Wetter. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hpi savage xl octane


    Ich habe in einem anderen Forum noch was gefunden, betreffend dem Savage Octane.
    Er soll im Mai 2013 erscheinen.
    Preislich habe ich noch nichts gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Hpi savage xl octane


    Wird auch langsam mal Zeit. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!