Faszination Modellbau

  • Re: Faszination Modellbau


    Noch ein Bild von einem Flugzeug,das wohl das Nonplus-Ultra sein dürfte.Sowohl von seinen Abmasen als auch von der Modellbauerischen Seite.Ich denk,das Bild spricht für sich.
    Ich geh dann gleich zurück zu den Autos.(Was mach ich mit den vergessenen Booten?Ich denk,das wird langsam ein bisschen viel,und ich überleg,den Bereich tatsächlich zu vernachlässigen.Mein Eindruck;Bootsbauer gibt es nicht viele im Forum).


    Patrick?Ich bekomm keine Bilder mehr hochgeladen,meld Dich mal bitte .

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Faszination Modellbau


    So, nun müsste das mit den Bilder wieder funzen, gab einen Überlauf in der Datenbank... Das Bilder nicht mehr hochladbar waren, war ein globaler Fehler. Sorry nochmal, hoffe es kommt nicht wieder vor.


    Gruß Patrick

  • Re: Faszination Modellbau


    Schon okay,Patrick.Niemand hat auch soo viiieeelee Bilder wie ich. :D :D So gesehen bin ich selbst schuld. :D :D
    Probier es dann später nochmal.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Faszination Modellbau


    das sind alles sehr schöne bilder, jasson. :ironie: aber sei doch mal ehrlich: das machst du doch nur, um patricks(?) server mal zu testen, wann der in die knie geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    aber egal. gibt es noch mehr bilder?

  • Re: Faszination Modellbau


    :ironie: Nee.Trau mich nicht mehr.Wenn der Server doch schlapp macht??? :( :(


    Spaß beiseite,setz mich später über ps.Nur eines macht mich irgendwie stutzig.In einem halben Jahr sind die Bilder letztlich doch veraltet,was ist mit der nächsten Modellbaumesse???(Das wäre so ein Gedanke an die Zukunft.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Faszination Modellbau


    Ich sag das mal so,ich hab einiges fotografiert,aber nicht alles ist richtig brauchbar.In vielen Fällen ist die Belichtung fast eine Blende daneben.Solche Bilder stell ich natürlich nicht ein.Die Probleme mit der E-TTL Messung bleiben mir vorerst erhalten.Icvh vermute das Problem in der Elektronik.Ein anderes Problem ist auch,daß ich mir die Stände nicht gemerkt hab.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Faszination Modellbau


    Soo ganz sicher kann ich das noch nicht entscheiden.Definitiv habe ich aber die Messe Stuttgart gemieden,wie das Kätzchen das Wasser.Weshalb es leider keine neuen Bilder gibt.( Warum die laut Zeitungsmeldung mit ihren Besucherzahlen zufrieden sind,ist mir schleierhaft.)
    Jedenfalls könnt ich einen Ausflug nach Baden-land mal ins Auge sehen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!