Big Mac Pulling 2009

  • Hallo Leute
    Ich habe da was im Netzt gesehen .
    Es wird dieses Jahr wieder ein Big Mac Pulling geben . Nachdem es im letzten jahr leider Ausgefallen war.
    Hmmm habe jetzt schon Hunger :mrgreen:
    Der Termin steht aber bis jetzt noch nicht .


    2. Großes
    Big Mac Pulling
    für RC Car's 1:5/1:6
    in 21244 Dibbersen (BAB Abfahrt No.42)
    bei McDonald's (10 bis ca. 17 Uhr)



    Für Abwechslung sorgt wieder Show & Drive, fahren für Jedermann
    und alle RC-Car Maßstäbe mit Sprüngen und Geschicklichkeit mit eigenem RC-Car.
    Für heiße Reifen starten die junks vom MCC Nordheide zusätzlich ein Ampelstart-Rennen für 1:6 Race Buggy!
    (2 Fahrer, 2 Fahrzeuge, 50,3m Strecke ein Ziel)


    MFG Neo

  • Re: Big Mac Pulling 2009


    Zitat von nils13

    was mus mann da machen?
    BigMacs ziehen?


    Ja, aber die sind wohl aus Plastik.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Big Mac Pulling 2009


    Plastik Big Mac der immer Schwerer wird.
    Hier ist ein Link- Da findest du Bilder von 2007:


    http://www.bigmac-pulling.de/


    2007 hat der Gewinner wohl 15 KG auf ner Bestimmten Strecke geschafft.
    Ess den mal :D :D :D ;) ;) ;)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Big Mac Pulling 2009


    Moin moin
    Der Big Mac ist nicht aus Plaste sondern soeiner Art PU Schaum innen Hol . Heist Mann kann bei bedarf Gewichte reinlegen . War aber 07 nicht nötig da der Big Mac so Groß ist das er schwer genug ist .
    Wer das mahl sehen möchte geht einfach auf meine HP und schaut sich die Video's an .
    MFG Neo

  • Re: Big Mac Pulling 2009


    Hallo Forum habe gerade eine Mail von Oliver bekommen . LEIDER fällt das Pulling ins Wasser . :cry: :cry: :cry: :cry:


    Hier der Inhalt der Mail


    Liebe Pulling Gemeinde,
    hier nun die offizielle Erklärung zum geplanten Event „BigMac Pulling 2009“.
    Nach dem nun seit Januar 09 die Planungen angelaufen sind und wir uns um diverse Flächen / Gelände für das Event bemüht haben,
    ist an dieser Stelle nun festzustellen: Alle Bemühungen sind gescheitert.
    Bedauerlicher Weise haben wir keine Erlaubnis der Eigentümer für eine der favorisierten Flächen erhalten,
    somit ist/muss leider der Termin für die Veranstaltung im Mai 09 abgesagt werden.
    Wir sind über dieses Ergebnis sehr traurig und Enttäuscht und hoffe dass wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt (in 2009) noch einmal an den Start können.
    Fakt ist und bleibt: Es wird in jedem Fall ein RePull geben – bis dahin hoffe ich, das alle Puller, Helfer und Förderer uns treu bleiben.
    Als kleines Trostpflaster, findet vom 01.05. bis 02.05.2009 beim „RC-Knalltackter-SH e.V.“ in Schleswig-Holstein ein kleines Event unter dem Motto „Tag der offenen Tür“ statt. Schaut doch hier mal vorbei.
    Brackrade liegt ca. 100km / 70 Fahrminuten Richtung Lübeck von uns entfernt.


    Sorry noch mal und liebe Grüße nach
    Osnabrück, Lübeck, Hamburg, Leer, Kassel, Bremen, Kiel, Hannover und natürlich auch an unsere Sponsoren.


    (Falls ich da Jemanden vergessen habe - sorry es gab so viele Nachfragen)


    Oliver Bandt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!