Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht vom IBR-Padova

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bericht vom IBR-Padova

    Hi Leute,

    die Rennsaison in Padova (IT) wird am 24.3.2013 mit dem ersten Rennen offiziell eröffnet . Ich weiss dass es für die meisten von euch eine Ecke zu weit entfernt ist. Trotzdem wollte ich fragen ob es vielleicht doch den ein oder anderen Nitro-Verrückten hier im Forum gibt, der sich das ganze mal live ansehen möchte. Auf der Homepage gibt es einen Terminkalender. Lasst mich also wissen wenn jemand plant dort zu fahren oder auch nur zuschauen möchte. Ich wohne noch bis Ende Juli in Padova. Hier der Link zu dieser atemberaubenden Anlage :

    http://www.ibr-padova.it/index_en.asp

    Das Forum kann sich auf jeden Fall schonmal auf eine kleine Berichterstattung vom Rennwochenend freuen. Ich hoffe ich kann ein Paar schöne Bilder mit meiner DSLR machen .

    MfG Kalle
    Zuletzt geändert von KalleGrabowski; 23.03.2013, 23:42.
    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX Kyosho Inferno MP7.5


  • #2
    AW: IBR - Padova

    Moin Leute,

    hab dem IBR Padova heute mal nen kleinen Besuch abgestattet. Morgen zum Hauptrenntag kann ich nicht weil ich für die Uni schuften muss. Naja wenigstens konnte ich heute bei der Quali ein wenig Nitro schnuppern...

    Für alle die mehr zur Halle wissen möchten hier noch einmal der Link: http://www.ibr-padova.it/

    So dann fangen wir mal an. Zuerst ein Paar Bilder vom Streckenverlauf.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4309.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 251680Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4344.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 251681Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4350.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 251682Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Panorama Führerstand.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,9 KB
ID: 251683Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Panorama Tribüne 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,1 KB
ID: 251684Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Panorama Tribüne.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,1 KB
ID: 251685

    Also der Streckenverlauf ist schon recht anspruchsvoll. Auf dem ersten Bild seht ihr eine Mulde aus der man den höchsten aller Sprünge absolvieren muss. Oh man, da hats einige schon teilweise böse zerlegt. Cool ist auch diese Passage mit der Auffahrt und dem Table der im Nichts endet. Der Table dient im Streckenverlauf als Tunnel. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

    Als nächstes gehts ins Fahrerlager. Ich habe einfach mal gefragt ob ich mir das mal anschauen dürfte und ein Paar Bilder fürs Forum machen darf. Waren alle total nett drauf. Zwei deutsche waren auch unter den Fahrern. Was unter anderem der Grund dafür ist warum ich von den Fahrzeugen in Aktion nicht so viele Bilder geschossen habe. Man quatscht sich einfach zu schnell fest . Direkt an den Werkstattbereich ist ein Shop angebunden. Dort gabs auf jeden Fall ne ganz nette Auswahl an Karos...Naja seht euch die Bilder einfach mal an.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4302.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 251686Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4318.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 251687Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4319.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 251688Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4320.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 251689Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 251690Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4323.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 251691Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4324.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 251692Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 251693Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4326.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 251694Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4327.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 251695Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4328.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 251696Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4329.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 251697Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4330.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 251698Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4331.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 251699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4332.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 251700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4333.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 251701Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4334.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 251702Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4335.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,9 KB
ID: 251703Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4336.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 251704Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4337.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,1 KB
ID: 251705Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4354.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 251706Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4355.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 251707Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4356.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 251708Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4358.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 251709Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4359.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 251710

    Lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen... Mal gucken was im Sommer bei den richtig großen Events abläuft. Genug Werkbänke haben die ja noch frei...

    So und hier noch zum Schluss einige Bilder vom Qualifikationsgeschehen. Hab leider nur wenige Bilder wie gesagt...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4276.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 251711Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4305.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 251712Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4308.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 251713Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4313.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 251714Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4314.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 251715Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 251716


    und noch ein Paar...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4366.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 251717Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4370.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 251718Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 251719Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 251716Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4388.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 251720Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4413.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 251721Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4427.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 251722Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4460.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 251723Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4464.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 251724Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4465.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 251725Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4533.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 251726Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4537.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,6 KB
ID: 251727Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4542.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 251728Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4565.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 251729Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4568.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 251730Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4619.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 251731Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4620.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 251732


    So Leute..Hoffe ich schaffe es im Sommer noch mal zu einem größeren Event und dort ein Paar Bilder zu ergattern. Auf jeden Fall war es ein gelungener Tag. Jetzt hab ich Bock auf bashen... Das Problem ist nur, dass ich bis August auf Buggy-Entzug bin...


    So Freunde der Nacht!

    MfG Kalle
    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX Kyosho Inferno MP7.5

    Kommentar


    • #3
      AW: IBR - Padova

      Wow!
      Also die Halle ist ja mal............... geräumig.
      Die Strecke schaut auf jeden Fall richtig gut aus.
      Wenn Du das nächste Mal da bist, nimm nen Stativ mit und mach paar Videos.
      Der Sound von so paar Verbrennern in der Halle muss doch wahnsinnig sein.
      Wieso müssen solche Locations immer soooo weit weg sein???
      ...denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!

      Kommentar


      • #4
        AW: IBR - Padova

        Ja man auf jeden Fall voll schade, dass das so weit entfernt ist. Bezüglich Videos muss ich dich leider enttäuschen. Die 1000d hat das mit den Videos leider nicht drauf . Aber schau mal auf deren Seite. Da findest du auch ein Paar Links zu Videos. Der Sound ist auf jeden Fall schon ne Ansage in der Halle.

        MfG Kalle
        "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

        LRP S8 Rebel BX Kyosho Inferno MP7.5

        Kommentar


        • #5
          AW: IBR - Padova

          Ich hätte vielleicht besser einen neuen Thread aufmachen sollen. Oder kann man auch nachträglich einen alten Thread aktualisieren und den Titel ändern?
          "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

          LRP S8 Rebel BX Kyosho Inferno MP7.5

          Kommentar


          • #6
            AW: IBR - Padova

            Titeländerung musste leider deaktivert werden, da einiges Schindluder damit getrieben wurde.
            Aber du kannst ja sagen, wie du den Titel haben willst.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: IBR - Padova

              Ach so ist das...Immer diese Schergen! Also in Sachen Titel dachte ich das ganze auf "Bericht vom IBR-Padova" aufzustocken..... Also nix großes. Hatte irgendwie die Befürchtung, dass der alte Thread ein wenig zu versteckt war. Wenn ich gleich einen neuen Thread aufgemacht hätte würde dieser ja auf der Titelseite erscheinen. Wenigstens für ein Paar Tage..... Schon mal danke Zuendy, dass du dich um so etwas kümmerst! Top Mann!

              MfG Kalle
              "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

              LRP S8 Rebel BX Kyosho Inferno MP7.5

              Kommentar


              • #8
                AW: Bericht vom IBR-Padova

                ...........GEIL , LÖL das is ja mal richtig böööse, hab ich so noch nich gesehn
                ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bericht vom IBR-Padova

                  Yoo Fett Kalle !
                  Also ich finde du hast echt alle sehr gut hinbekommen ..... war bestimmt ne Fette Aktion da
                  Grade die Bilder sind Mega Fett jetzt sehe ich mal wie krass es da abgeht
                  Ich wünsche dir noch viel Spaß in Padova und Freue mich auf die nästen Bilder !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X