Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RSS RCunited.de | Lack / Farbe von Lexan Karosserie entferne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RSS RCunited.de | Lack / Farbe von Lexan Karosserie entferne

    Wer kennt es nicht, Karo lackiert und währenddessen läuft die Farbe unter die abgedeckten Filets. Oder es wurde ein guter Gebrauchter gekauft, bei dem die Karo völlig miss lackiert wurde. Nun wie bekommt man die Farbe wieder von der Karo, ohne dabei den Kunststoff anzugreifen?


    Tamiya hat sich nun dem Problem angenommen und ihren Polycarbonate Body Cleaner auf den Markt geworfen. Mit diesem neue Mittelchen soll es ein leichtes sein, die Tamiya Polycarbonat Farben wieder zu entfernen.
    87118 POLYCARBONATE BODY CLEANER


    Ähnliche Artikel:Xceed Zytec Light 1/12 Karosserie



    Ähnliche Artikel:Xceed Zytec Light 1/12 Karosserie



    http://www.rcunited.de/tipps-tricks/...-entfernen-250
Lädt...
X