RSS RCunited.de | Kyosho Fazer McLaren F1 GTR Gulf

  • Kyosho präsentiert uns auf Basis ihres Einsteiger Nitro Chassis „Fazer“ den Mclaren F1 GTR in der Gulf Lackierung.
    Als ReadySet wird der Fazer mit der bekannten Kyosho Perfex Fernsteuerung geliefert. Die beiden im Chassis montierten Digital-Servos stellen wohl das Higlight dieses Modells dar! Die Servos verfügen über besonders hohe Stellgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hoher Stellkraft und sehr hohem Haltemoment. So kann Kyosho wieder einmal in dieser klasse einen neuen Trend setzen und versucht sich als Technologie Führer heraus zu kristallisieren.
    Die Karosserie ist wie immer fertig ausgeschnitten, lackiert und mit dem McLaren Dekorbogen ...



    Ähnliche Artikel:4WD EP Rally Fazer von Kyosho
    Route 246 Felgen Felgensätze 1:10
    Tamiya M-05 / Pro



    http://www.rcunited.de/rc-cars…r-mclaren-f1-gtr-gulf-312

  • Re: RSS RCunited.de | Kyosho Fazer McLaren F1 GTR Gulf


    Dieses Modell hab ich schon gefahren, wie beschrieben, ein Einsteiger Modell.
    Das Chassis ist aber kompakt konstruiert, mit sehr viel Kunststoff.


    Für mich war es so interessant, naja wer mich kennt,
    wegen der McLaren Karo.
    Die kommt aber auch, gerade beim Heck, nicht sehr detailtreu, kantig
    und eher billig rüber.
    Die Proportion der Karo passt auch nicht so recht, also Länge gegenüber Breite.
    Wer die alten McLaren Modelle von Kyosho kennt, wird mir beipflichten.
    Was mich erstaunt, ist das Dekor, welches Werksseitig angebracht ist.
    Ecken und Rundungen, wo die aufgeklebten Linien oder Schriftzüge sich lösen,
    sucht man vergeblich. Ich denke die werden in einem Reinraum oder ähnlichem beklebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!