wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????

  • gibts hier welche die aus dem raum bayreuth kommen ?????

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    also keiner

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    Leider 3 Jahre zu spät sorry. ;)
    Einfach ein wenig gedulden, wird schon. ^^ Gestern hat mich auch einer aus meinem Ort angeschrieben, hat nur 2,5 Jahre gedauert bis wir uns "gefunden" haben. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    Zitat von zuendy;159801

    Leider 3 Jahre zu spät sorry. ;)
    Einfach ein wenig gedulden, wird schon. ^^ Gestern hat mich auch einer aus meinem Ort angeschrieben, hat nur 2,5 Jahre gedauert bis wir uns "gefunden" haben. :D


    und jetzt seid ihr ein paar ??????????
    muahahahahahahahahaha

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    joo ein paar Modellbauer sind wir. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    ist schon sehr komisch , dass aus meiner umgebung keine leute hier sind

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    Vielleicht haben sie Angst vor deiner Erscheinung? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaha

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    bestimmt is es nur die angst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: wer kommt aus Bayreuth und umgebung ?????


    ne im ernst jez ich find es immer gut wenn man jemand hat mit dem ein bisschen fahren kann und sich unterhalten kann dort wird sich wohl jemand finden sonst musste mal ne zeitungsanzeige machen "RC CAR FAHRER GESUCHT"

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!