Bremen UNI 15.01.2011

  • heya ihrs...


    an der uni wird der sand am kommenden WE mächtig aufgewühlt.. bisher werden wir wohl 7 leutz sein, mal sehen wer sich noch findet... nicht kontaktscheu sein, wir labern euch schon ne frikadelle ans ohr ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    Erstmal Hallo von mir an allle hier. Mein Name ist Torsten (m/35) und ich komme aus bremen/finndorf. Der RC kram begleitet mich schon seit meiner jugend und nun da man ein wenig geld verdient (nach Studium) kann man es auch mal krachen lassen. Ich habe die Strecke im November in youtube entdeckt und fand sie gleich klasse. Ich arbeite in der nähe und daher habe ich mich "ihrer angenommen" jedesmal nach Dreyhe oder Quakenbrück zufahren um ein wenig Rennstreckenspaß zu haben muß ja nicht sein. Hatte sogar schon Besuch von der Polizei die allerdings sehr angetan waren und mir beim fahren zugeschaut haben...coole sache. Somit ist der Platz, bis auf sonntagsmorgen, da ist die hunde nany da, recht ruhig.


    Also ich bin Samstag dabei ... Ich habe heute schon mal 60m schlauch gekauft und ein wenig an der strecke gespielt. (Aufgeräumt, irgendwer findet es wohl total witzig immer alle "eckfahnen" rumzuwerfen sad: und große hunde machen großen dreck ) Die streckenlänge ist jetzt ~130m und recht witzig. ich glaube die ist nett zufahren. Hoffe es trifft so einiger maßen den allgemeinen geschmack. Wen nicht muß ich wohl alles zurück bauen (ist jas nicht viel,..) Achso und eine 50cm quarterpipe habe ich auch mal mitgebracht, zum bashen :D
    bis samstag, wie viel Uhr?

    Team Associated RC8
    Team Associated RC8T
    RB H9; RB X10
    Spektrum dx2s

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    ach du bist der mysteriöse der da immer bastelt :lol:


    der eckfahnen sind cool, aber manchmal trifft man die halt punktgenau :auge:



    hab die das letzte mal auch neu aufgestellt, udn bisl tiefer in den boden gerammt... müssen da mal wieder ein wenig die kurven glatt ziehen, bin sonst immer truggy gefahren, der hat das so weggeschluckt, aber mein buggy ist da recht nervös.


    ist das auch deine holzrampe die da steht????? die hunde nannys kennen uns, und machen nen großen bogen wenn wir da bashen :P


    was fährst du denn? elo oder nitro ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    jup die holzrampe ist mir. ich bin ne zeit bei mir direkt am hobbykeller gefahren und um dort ein wenig zu fliegen habe ich mir mal so ne kleine zusammen gebaut. Eigentlich wollte ich noch ein paar bauen, da ich den keller aber auf zollgelände habe wurde mir dort ein wenig einhalt geboten :?
    mal so ganz allgemein, fahrt ihr zum bashen oder auch ruhig mal eine strecke. wie gesagt habe gestern abend mal ne strecke abgesteckt und wollte die heute abend noch glatt ziehen (man nehme 3 Eisenstangen, ne schnur bindet alles zusammen und rennt ein paar runde rum.)
    Würde mich freuen wenn das so ok wäre :D

    Team Associated RC8
    Team Associated RC8T
    RB H9; RB X10
    Spektrum dx2s

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    hallo hallo, habe heute die strecke noch ne runde glatt gezogen. sollte jemand morgen oder freitag langeweile haben ... könnte er/sie noch ne runde glatt ziehen. ich habe, da wo der holzhaufen liegt 2 stahlstangen mit draht hingelegt.
    bis samstag :D

    Team Associated RC8
    Team Associated RC8T
    RB H9; RB X10
    Spektrum dx2s

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    so strecke ist fertig. ich finde sie ist gut geworden. hoffe euch gefällt sie. werde morgen mal schon ne runde drehen, freu freu. bin gespannt ob der flow stimmt. optisch..."sehr laut" macht richtig was her zumindest im halbdunkel der strassenlampen.
    morgen fahren.....juhujuhujuhu und wenn das heißt 2stunden putzen,egal



    samstag ab 1400?sonntag soll das beste wetter sein...grumpf

    Team Associated RC8
    Team Associated RC8T
    RB H9; RB X10
    Spektrum dx2s

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    samstag sind mehrere da... find ich cool das du da was machst, endlich jemand der mal bock dazu hat.. bisher waren es immer so 3-4 leute die da was getan haben.... die wellen in den kurven meinte ich mit glatt machen....


    mal schauen ob ich es samstag packe zu kommen, aber ab mittag sollten da einige mehr sein


    UND ENDLICH WIEDER EIN NITRO FAHRER :party:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    linke kurve hab ich mit 2 leuten paar bäume umgepflanzt, haben nicht wirklich überlebt :D


    schaut super aus...wenn ich es packe, dann komm ich eher sonntag, da soll das wetter besser sein

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    Zitat von Stoffelchen

    Fein fein....mal sehen was mein k"kleinerleichter" FG dazu sagt....... :anmach: :lol:


    er nun wieder ..... :lol: :lol: :lol:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Bremen UNI 15.01.2011


    --> die strecke ist mega geil !! Habe gerade im Niesel 1/2 liter durch gefahren .... total geil.
    die strecke läuft richtig rund. Das "infield" laufen richtig gut wenn man jeweils die erste Kurve bzw. den 1. jump trifft. Die lange Gerade bis 1. Sprung ist ruhig, nach sprüng muß das Auto "weich" gestellt sein (viel federung, schnelle dämpfer). bin progressive gefahren, geht nicht mit Vollgas aber recht flott. ansonsten sind die sprünge, es sind jetzt 4 + 2 bodenwellen, gut zu fahren.
    Der boden ist schwer und weich/wenig grip, an stellen wo das nicht ist, hebelt es einen buggy direkt aus ( ausfahrt infield: :? ) Habe da jetzt im niesel so schnell keine lösung gefunden, vielleicht vorderräder tauschen.
    Bester "Fahrerstand" ist vor dem 1. Jump da die strecke nach rechts einfach ist, begin infield ist gut zu sehen.


    Hoffentlich wird das wetter am WE gut ... bitte bitte


    Torsten

    Team Associated RC8
    Team Associated RC8T
    RB H9; RB X10
    Spektrum dx2s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!