bremen heute morgen 16/17.4.2011

  • hi,
    heute solls an der uni so ab 14 uhr rund gehen und zwar:


    ist der platz direkt hinter dem fallturm an der robert-hooke-strasse.
    es ist eine ebene sandfläche (privat eine strecke aufgebaut mit schanzen usw)
    an der man direkt parken kann und leicht erhöht auf dem gehweg steht und sein auto steuern kann.
    die flachbahner können da gut auf der straße fahren wenig autos unterwegs.




    morgen wird so gehen 14:30 uhr im hemelinger gewerbegebiet wieder fahren...
    für buggys und co sehr gut da dank sandpiste aber asphaltstraße ist auch da .-)
    manchmal sind auch heli flieger da...


    für die navis:
    europaalle ecke bordeaux-straße / bremen / hemelingen

  • Re: bremen heute morgen 16/17.4.2011


    tach sven, mich "kennst" du ja schon, vielleicht lernst mich heut noch richtig kennen :aerger: :lol: :lol: :lol:


    da rührt einer die werbetromel :D


    in hemelingen ist KEIN buggy gelände, evtl truggy in meinen augen aber eher monster weil der sand da - zumindest letztes jahr - viel zu tief ist.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: bremen heute morgen 16/17.4.2011


    Zitat von jim.knopp

    tach sven, mich "kennst" du ja schon, vielleicht lernst mich heut noch richtig kennen :aerger: :lol: :lol: :lol:


    da rührt einer die werbetromel :D


    in hemelingen ist KEIN buggy gelände, evtl truggy in meinen augen aber eher monster weil der sand da - zumindest letztes jahr - viel zu tief ist.


    ohne die werbetromel wirds ja nix oder?


    also alle morgen sontag den 17 nach hemelingen kommen...bin so ab 15 uhr da...


    ps:warst du jetzt da? bei der uni! muste leider aus privaten gründen nach 1std wieder weg....
    an sonsten dan morgen mit richtig kennenlernen :aerger: :lol: :lol: :lol: oder???

  • Re: bremen heute morgen 16/17.4.2011


    ka, warst du der aus DEL ???


    nee, hemelingen fahr ich nicht. war da einmal und das hat gereicht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: bremen heute morgen 16/17.4.2011


    ne komme aus bremen direkt....


    wieso fährst du hemelingen nicht mehr?
    ist doch nicht schlecht da...
    hab gestern die strecke mit neuen rot weißen flatterband erstmal wieder sichtbar gemacht...
    und ausserdem sehr viel platz zum fahren..

  • Re: bremen heute morgen 16/17.4.2011


    platz ist da wohl, aber der sand ist mir zu tief. aktuell fahr ich nur buggy, der ist ja noch flacher ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: bremen heute morgen 16/17.4.2011


    hi,
    bin jetzt wieder zu hause angekommen uns muß sagen war gut was los....
    würde sagen so 10 autos bestimmt....
    und nette gespräche geführt!!!



    jim.knopp


    also ich hab auch einen 1:8 buggy und der geht da ganz gut durch und heute wahren da sogar
    1:10 die kamen da auch gut mit klar...
    der sand ist aufjedenfall feiner als bei der uni!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!