Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Wiesbaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen Wiesbaden

    wir treffen uns zum Racen und Quatschen am3.7.2010 in Wiesbanden, genauer gesagt hier:
    http://www.wiesbadener-minicar-club.de/

    wir sind ein verrückter Haufen welche den F2004 fahrn und nu auch den AMG, das Treffen findet am samstag den 3.7 statt, einige reisen schon Freitag an und bleiben bis Sonntag..zum fahrn, Quatschen schrauben,trinken essen....

    hier mit lade ich euch im Namen des veranstalters herzlichst ein, Kosten:
    15€ die Bahn/pro Tag
    Camping free
    Die Strecke ist an diesem Tag von uns gemietet, und somit Ideal für Parkplatzfahrer, da sich kaum Profis auf der Strecke befinden

    also wer Lust hat darf gern dazustossen,

  • #2
    Re: Treffen Wiesbaden

    Das hört sich doch mal sehr interessant an. Bis dahin hab ich ca 25km. Mal sehen vielleicht komm ich mal vorbei. Muss man sich vorher anmelden oder reichts wenn man kommt?
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Treffen Wiesbaden

      @ Braadert
      wär net schlecht wen man wüste ob wer kommt, von hier....zum besseren planen..wen wie du einer nu Kurzfristig kommt auch kein Thema

      Kommentar


      • #4
        Re: Treffen Wiesbaden

        Das ist aber es gleiche Datum wie es RCSKY Treffen. Und da kann ich leider auch nicht kommen.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar

        Lädt...
        X