Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feineintellungen !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feineintellungen !!!!

Hy , Hab da mal ne Frage : Brache Hilfe ! Ich komme aus den schönen Ort Aldenhoven , so ungefär 20 Kilometer von Aachen . Wer von euch kann mir bei den Einstellungen persönlich zur Seite stehen und helfen . Bitte schreibt mir ne Mail an : ralffensky@aol.com

Würde mich über ein paar freuen

Re: Feineintellungen !!!!

hey... nicht meine ecke, aber als hilfe solltest du ein wenig zu deinem auto sagen...

nen elo kann ich dir einstellen, akku rein und weg :P

sag einfach mal welches modell mit welchem motor
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Kommentar

AMG Mercedes. Hatte es aus dem AMG Unterforum verschoben, da es ja eine bitte um ein Treffen war... Anleitungen zum einstellen gibt es ja mittlerweile genug.

Gruß Patrick

Kommentar

Gelessen hab ich hier schon alles Meinen AMD Mercedes hab ich auch schon am laufen gehabt . Bräuchte nur eine 3 Hand die mir HILFESTELLUNG gibt bei der Einstellungen . Habe ungefär schon 4 Tanks leer gefahren , bekomme es aber nicht hin , das er vernüftig ,ruhig
        laüft . hab gelesen das eimige aus meinen Umfeld sind , vielleicht kann mir einer zur Hand gehen , Muss mal den aus Eschweiler oder Aachen anfragen

Kommentar

Lädt...
        X