Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht ob das hier am richtigen Platz ist, denke aber man kann es notfalls verschieben.

    Wie sieht es eigentlich mit einem Forentreffen aus? Ich hatte ja schon in einem Beitrag geschrieben, dass
    ich an einem "Baggersee" mit meinen Flitzern war. Das Gelände ist sehr groß und meiner Meinung nach ein
    super Treffpunkt! Warum? Alleine dass es an einem Baggersee ist, stehen die Chancen gut, dass viele kommen
    könnten, da es auch für Boote super geeignet wäre! Ich war von diesem Platz mehr als begeistert! Schöne
    Hügel und alles sehr groß.

    Neben bei könnten wir auch noch grillen, so dass Die Fahrer und Piloten immer gut gestärkt wären! Ich denke
    wenn jeder einen kleinen Betrag von ca. 3-5€ in die Kasse gibt wären doch alle super zufrieden. Mann könnte
    Fahrgemeinschaften bilden usw..

    Diese Frage bezüglich eines Forentreffens an diesem Ort ist absolut ernst gemeint!

    Ich freue mich jetzt schon auf eure Meinungen und evtl. weitere tolle Anregungen!

    Hier noch ein screenshot von Google Earth und nochmal die drei Bilder die ich bereits gemacht habe!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forentreffen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 267343 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA300001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 267344 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA300002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 267345 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA300003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 267346
    6
    Ja, ich bin dabei!
    50.00%
    3
    Nein, ich möchte nicht!
    50.00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

    Also wenn mehrere kommen, würde ich auf jeden Fall kommen
    Das Gelände scheint echt super zu sein, und endlich mal ein Treffen, was nicht so weit von mir weg ist

    Also Toschi hat ja so ein CF Treffen geplant, der hat da so einen tollen Kalender gemacht und eine Karte, wo man die Fahrten + Fahrgemeinschaften planen konnten.
    Ggf. kann er ja auch hier helfen
    hellau again

    Kommentar


    • #3
      AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

      sind für mich fast 500 km
      das ist mir zu weit
      HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
      wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

      Kommentar


      • #4
        AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

        schade ist über 550 km von mir weg auch leider zu weit
        Gruß tobiride

        Kommentar


        • #5
          AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

          Hallo,
          Wenn es alles gut geplant wird, dann werde ich mir überlegen zu kommen
          Mit freundlichen Grüßen
          Mario

          Mein Fuhrpark:

          Car's:
          Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
          Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

          Als Funke eine:
          Spektrum Dx4S

          Kommentar


          • #6
            AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

            439km och nö
            Fuhrpark
            Tuning BAJA!! 1:5
            (früher mal Rovan)
            Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
            Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

            Kommentar


            • #7
              AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

              405 km auch für mich ein bißchen weit!
              Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
              Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
              Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
              KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

              Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

              Kommentar


              • #8
                AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                Man müsste generell immer drei Forentreffen im Jahr machen. Eins im Norden, eins in der Mitte und eins im Süden.
                Das nicht jeder so eine weite strecken fahren möchte ist selbsverständlich. Aber es muss ja nicht gleich jeder
                schreiben "zu weit weg!". Es würde interessanter sein, wenn die User hier posten, die kommen würden :-/.

                lg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                  Und was is mitn Osten?

                  Generell sollte man Kräfte bündeln und nicht jeder an seiner eigenen Leine ziehen.

                  Wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit und ausreichend Mineralwasser gibt wäre ich da. Muss halt schauen, wie ich das mit etwas anderem verknüpfen kann damit sichs lohnt.
                  Zuletzt geändert von zuendy; 03.11.2011, 22:31.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                    Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
                    Und was is mitn Osten?

                    Generell sollte man Kräfte bündeln und nicht jeder an seiner eigenen Leine ziehen.

                    Wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit und ausreichend Mineralwasser gibt wäre ich da. Muss halt schauen, wie ich das mit etwas anderem verknüpfen kann damit sichs lohnt.
                    Goil!
                    Ich schau mal grade mit, zwecks Übernachtung...
                    Also wenn wir das wirklich durchziegen, sprich früh anfangen und spät aufhören (ist für mich auch ne Strecke und dad müsste mich fahren...^^) könnte ich auch wat mitnehmen...
                    Also Lakritze ist ja vor Ort, er könnte sich dann um Mampf mampf kümmern (grillen) und alle die da sind geben ihm dann nen paar Euronen.^^
                    Ich mein, das LIDL Wasser tuts auch, es muss nicht immer wer weiß was sein^^

                    A bisle Bier darf auch nicht fehlen

                    Ok, also wichtig ist:

                    - Wasser
                    - Essen
                    - Übernachtungsmöglichkeit (für die die von weiter weg kommen)

                    Und hat einer für den 12 Volt Autostecker so einen Umwandler auf ne normale Steckdose?
                    Denn dann kann ich nen Wasserkocher mitbringen und Instant Kaffee + Wasserkocher
                    Kaffee ist immer Gold wert, wenns kälter wird

                    Man bräcuhte auch mehrere Termine zum abstimmen...
                    Villeicht 3 Samstage.... und was machen wir wenn es in Strömen regnet?
                    Das müssen wir irgentwie planen.
                    leider weiß man nicht im Vorraus wie das Wetter ist

                    Also ich wäre so flexibel, man am Freitag Abend sieht, das es am Samstag regnet, es einfach auf den nächsten Samstag zu verschieben, aber ich weiß nicht ob ihr da auch so flexibel sein könnt/wollt^^
                    Zuletzt geändert von menny; 03.11.2011, 22:48.
                    hellau again

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                      Ich wäre auch dabei, wann ist das denn?
                      Gruß Toschi

                      Aktuelle: MCD RR V4 /
                      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                      Ehemalige:
                      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                        AHA! Auf den Toschi ist Verlass , so Lob ichs mir^^

                        Wissen wir ja noch nicht.
                        Aber ich denke, wir sollten das jezt zügig machen, denn es wird ja jeden Abend früher dunkel
                        (Verraussetztung, das ich komme ist natürlich, dass ich bis dahin einen Wagen habe.. ohne ist echt kein Zustand lol)
                        hellau again

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                          @Zuendy,
                          das war nur als beispiel gedacht um nicht nur einmal im Jahr so eine veranstaltung zu machen wo nur wenig leute kommen. Deutschland ist nunmalg
                          roß und man würde mit einem treffen, selbst wenn es genau in der Mitte Deutschlands wäre nicht allen die Möglichkeit geben können.

                          @ menny, vorort bin selbst ich nicht direkt (20KMm).

                          @ Toschi,
                          ein Termin ist noch nicht geplant. Wichtiger wäre erst mal herauszufinden, ob sich das lohnt und ob das interesse an solch einem Treffen zu verwirklichen
                          wäre. Daher hab ich es auch mal mit dieser Abstimmung gemacht.

                          Um ehrlich zu sein hätte ich damit gerechnet, dss wir dass für den kommenden Sommer in angrif nehmen. Denn es muss ja wirklich gut geplant werden.
                          Mit Übernachtungsmöglichkeiten muss man sich auch mal informieren. Und was ganz wichtig ist, um evtl. ärger zu vermeiden sollte man nach einer Er-
                          laubnis fragen. Da kann ich mich ja gerne schlau machen. Auch den nächsten Bauernhof könnte man fragen zwecks Übernachtung. Vielleicht kann man
                          da sogar auf dem Heuboden übernachten . Oder aber auch mit Zelt auf der wiese?! Alleine aus diesem Grund würde ich es lieber zur warmen Jahreszeit
                          machen.

                          LG

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                            Zitat von Lakritze Beitrag anzeigen
                            @Zuendy,
                            das war nur als beispiel gedacht um nicht nur einmal im Jahr so eine veranstaltung zu machen wo nur wenig leute kommen. Deutschland ist nunmalg
                            roß und man würde mit einem treffen, selbst wenn es genau in der Mitte Deutschlands wäre nicht allen die Möglichkeit geben können.

                            @ menny, vorort bin selbst ich nicht direkt (20KMm).

                            @ Toschi,
                            ein Termin ist noch nicht geplant. Wichtiger wäre erst mal herauszufinden, ob sich das lohnt und ob das interesse an solch einem Treffen zu verwirklichen
                            wäre. Daher hab ich es auch mal mit dieser Abstimmung gemacht.

                            Um ehrlich zu sein hätte ich damit gerechnet, dss wir dass für den kommenden Sommer in angrif nehmen. Denn es muss ja wirklich gut geplant werden.
                            Mit Übernachtungsmöglichkeiten muss man sich auch mal informieren. Und was ganz wichtig ist, um evtl. ärger zu vermeiden sollte man nach einer Er-
                            laubnis fragen. Da kann ich mich ja gerne schlau machen. Auch den nächsten Bauernhof könnte man fragen zwecks Übernachtung. Vielleicht kann man
                            da sogar auf dem Heuboden übernachten . Oder aber auch mit Zelt auf der wiese?! Alleine aus diesem Grund würde ich es lieber zur warmen Jahreszeit
                            machen.

                            LG
                            Jep, das stimmt.
                            Sommer ist da schon besser....
                            Es ist länger hell, wärmer, man ist bessser drauf, Regenwahrscheinlichkeit nicht so hoch, da hba ich auf jeden Fall nen Auto , und und und...
                            hellau again

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Forentreffen zw. Glandorf (49219) und Bad Laer

                              @ Fox

                              wo willst du denn langfahren

                              peine-paris-padensen

                              von mir aus sind es ja gerade mal 250 km und du wohnst ja schon an der A2 (fast)
                              Gruß Pat
                              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                              http://bigtexasmodelle.npage.de/
                              ...to much to list...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X