Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahren Raum Lünen/Dortmund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahren Raum Lünen/Dortmund

    Mahlzeit Gemeinde

    wer hat Lust am sonntag mal ein bisschen zu heizen ?
    Das Wetter soll ja ganz gut werden und da dachte ich, ich frag mal in die runde.

    Wir, also mein Bruder und ich wollen entweder in Lünen am Trianel Kraftwerk auf dem großen
    Schotterparkplatz heizen oder aber an der Halde an der Zwolle Allee welche sich ebenfalls in Lünen
    befindet.
    Zum letzteren Standort muss ich dazu sagen das ich momentan nicht weis wie das gelände beschaffen ist da
    dort einige Bauarbeiten stattfinden.
    als wir vor ein paar Wochend da waren, war dort ein riesiger Hügel und ordentlich Gelände.Ein paar tage
    später war alles platt gemacht.
    Es gibt aber an der Halde auch ein großes freies Stück wo sich kleinere hügel befinden, dort kann man
    auch heizen.
    An beiden Orten kann man ungestört fahren...zumindest haben wir noch nie mit jemanden
    Probleme gehabt.

    Ich könnt euch ja mal auf google maps umschauen.
    der erste ort heist Frydagstr...44536 Lünen
    der zweite ort heist Zwolle Allee 44534 Lünen

    Beim letzteren muss man allerdings einige Meter laufen. Beim ersten kann man direkt parken.
    Platz ist für alles was offroad tauglich ist..1:10 - 1:8 - und wie ich es fahre 1:5.

    Also einfach mal melden wer zeit und lust hat

    Lg Micha
    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • #2
    AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

    So leute , kurzes update... mein bruder ist angeblich verhindert und von uns hier aus dem forum scheint auch keiner
    lust und zeit zu haben...
    ich werde daher moregn genau so wie letztes WE alleine ne stunde fahren und gut ist.

    Falls ´doch noch jemand lust und zeit findet kann er sich ja bei mir bis 13 uhr melden...

    lg
    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

      Kannst du Bilder machen? Komme aus Velbert

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

        bilder von der örtlichkeit ?

        wenn ich die tage mal wieder fahre kann ich das machen.
        1 : 5 KM Baja
        1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
        1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
        1 : 10 Dickie BMW M3
        1 : 18 Helion Animus
        1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
        Graupner FL8 Sar
        Rc Heli - Air Helicopter 80cm
        Revel Rotobot
        MJX F645/45

        Kommentar


        • #5
          AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

          Mahlzeit

          Die Vorbereitungen sind getroffen,gleich gehts ab. Falls jemand Lust und Zeit hat, kann er ja mal rum kommen !

          Wir fahren heute an der Frydagstr. in Lünen am Trianel Kraftwerk. ( Da fällt der Lärm nicht auf )

          Anfahrtsplan müsste euch mal bei Maps anschauen.
          Wenn ihr auf der Frydagstr. seit kommt ziehmlich zum Schluss der Straße hin links ein großer Parkplatz.
          Wir werden da so ab ca. 14.15 uhr anzutreffen sein.

          Also bis gleich mal
          1 : 5 KM Baja
          1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
          1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
          1 : 10 Dickie BMW M3
          1 : 18 Helion Animus
          1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
          Graupner FL8 Sar
          Rc Heli - Air Helicopter 80cm
          Revel Rotobot
          MJX F645/45

          Kommentar


          • #6
            AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

            Hey Micha.
            Interesse hätte ich schon, aber wie du vielleicht schon gelesen hast, derzeit noch kein RC-Auto. Wird wohl erst Mitte Mai werden.
            Und fürs spontan vorbei kommen ist es leider schon zu spät, habe die ganze Rubrik erst gerade entdeckt
            Gruß
            Mark

            Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
            Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

            Kommentar


            • #7
              AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

              Die haben zu,
              also Minimobilwelt Oder hat sich was geändert.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

                Soweit ich das weis ist die minimobilwelt dicht.
                1 : 5 KM Baja
                1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
                1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
                1 : 10 Dickie BMW M3
                1 : 18 Helion Animus
                1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
                Graupner FL8 Sar
                Rc Heli - Air Helicopter 80cm
                Revel Rotobot
                MJX F645/45

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

                  minimobilwelt ist schon ziemlich lange dicht ...
                  GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

                  Proud 2 be Hardcore


                  Grüsse Krümel

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

                    Kennt wer noch n Strecke so im Ruhrpott oder Bergisch Land?
                    Suche was für Short Course

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund

                      Hat jemand bock nächstes Wochenende zu heizen? Soll ja gutes Wetter werden. Komme aus Unna.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X