Fahren Raum Lünen/Dortmund

  • Mahlzeit Gemeinde


    wer hat Lust am sonntag mal ein bisschen zu heizen ?
    Das Wetter soll ja ganz gut werden und da dachte ich, ich frag mal in die runde.


    Wir, also mein Bruder und ich wollen entweder in Lünen am Trianel Kraftwerk auf dem großen
    Schotterparkplatz heizen oder aber an der Halde an der Zwolle Allee welche sich ebenfalls in Lünen
    befindet.
    Zum letzteren Standort muss ich dazu sagen das ich momentan nicht weis wie das gelände beschaffen ist da
    dort einige Bauarbeiten stattfinden.
    als wir vor ein paar Wochend da waren, war dort ein riesiger Hügel und ordentlich Gelände.Ein paar tage
    später war alles platt gemacht.
    Es gibt aber an der Halde auch ein großes freies Stück wo sich kleinere hügel befinden, dort kann man
    auch heizen.
    An beiden Orten kann man ungestört fahren...zumindest haben wir noch nie mit jemanden
    Probleme gehabt.


    Ich könnt euch ja mal auf google maps umschauen.
    der erste ort heist Frydagstr...44536 Lünen
    der zweite ort heist Zwolle Allee 44534 Lünen


    Beim letzteren muss man allerdings einige Meter laufen. Beim ersten kann man direkt parken.
    Platz ist für alles was offroad tauglich ist..1:10 - 1:8 - und wie ich es fahre 1:5.


    Also einfach mal melden wer zeit und lust hat :)


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund


    So leute , kurzes update... mein bruder ist angeblich verhindert und von uns hier aus dem forum scheint auch keiner
    lust und zeit zu haben...
    ich werde daher moregn genau so wie letztes WE alleine ne stunde fahren und gut ist.


    Falls ´doch noch jemand lust und zeit findet kann er sich ja bei mir bis 13 uhr melden...


    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund


    bilder von der örtlichkeit ?


    wenn ich die tage mal wieder fahre kann ich das machen.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund


    Mahlzeit


    Die Vorbereitungen sind getroffen,gleich gehts ab. Falls jemand Lust und Zeit hat, kann er ja mal rum kommen !


    Wir fahren heute an der Frydagstr. in Lünen am Trianel Kraftwerk. ( Da fällt der Lärm nicht auf ;) )


    Anfahrtsplan müsste euch mal bei Maps anschauen.
    Wenn ihr auf der Frydagstr. seit kommt ziehmlich zum Schluss der Straße hin links ein großer Parkplatz.
    Wir werden da so ab ca. 14.15 uhr anzutreffen sein.


    Also bis gleich mal

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund


    Hey Micha.
    Interesse hätte ich schon, aber wie du vielleicht schon gelesen hast, derzeit noch kein RC-Auto. Wird wohl erst Mitte Mai werden.
    Und fürs spontan vorbei kommen ist es leider schon zu spät, habe die ganze Rubrik erst gerade entdeckt:oops:

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Fahren Raum Lünen/Dortmund


    Soweit ich das weis ist die minimobilwelt dicht.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!